Was ist mit meiner Katze los?

10 Antworten

Hat sie Durchfall ? Erbricht sie häufig?

Oder geht sie raus und du siehst das vielleicht garnicht, wenn sie Durchfall hat ?

Auf jeden Fall solltet ihr sie beim Tierarzt durchchecken lassen, soe ien plötzliche Gewichtsabnahme ist ungesund für das Tier und deutet auf eine Krankheit hin. Das kann alles mögliche sein, da sollte der Tierarzt ein Blutbild machen.

Vielleicht hat die Krebs und wird sterben 😮. Du solltest unbedingt zu einem Tierarzt gehen, dass kann nicht sein, was mit deiner Katze passiert.

Das ist immer ein Fall für den Tierarzt. Wenn die Katze plötzlich so viel Gewicht verliert steckt eine Krankheit dahinter.

Deine Katze muss zum Tierarzt, plötzliche Gewichtsabnahme ist immer ein Hinweis auf Krankheit.

Alles Gute für deine Katze.

L.G. Lilly

wenn sie weniger ist, könnte das ein Anzeichen auf einen Tumor im Mund sein.

Solltest du abchecken beim Arzt.

Glaub mir, ich spreche hierbei aus Erfahrung. Unserer war sein Leben lang viel zu dick und bekam sogar Diabetes. Gegen Ende seines Lebens wurde er dann dünner und aß nur rund 1/3. Er ließ sogar viel Essen stehen (obwohl er früher immer alles wegputzte und sich sogar über zu wenig beschwerte). Damit ist also nicht zu spassen