Katze ist dick aber nicht vom essen?

9 Antworten

Du solltest sie schleunigst zum Tierarzt bringen das klingt nicht gut.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Klingt für mich auch nach wurmbefall… geh am besten mal zu einem anderen Arzt :) ich hoffe es ist nicht ernstes! Viel Glück und gute Besserung an die Katze

Missviolette
Fragesteller

Ja das werde ich Aufjedenfall machen und vielen dank 💖

Die Katze muss zum Tierarzt, zeitnah.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

Macht den Tierarzt darauf aufmerksam, besser geht zu einem anderen.

Da stimmt etwas nicht. Ev Geschwüre oder Tumore, Unverträglichkeit.

Meine Katze hatte durch eine Herzerkrankungen Wasser im Bauch. Die sah auch aus als sei sie trächtig. Auch ist Wurmbefall möglich.