Was ist mit meinen Haaren los ist das Haarausfall?

3 Antworten

Das sieht mir nach erblich bedingtem haarausfall aus, wenn deine großeltern oder dein vater eine glatze hat könntest du auch bald eine kriegen.

du kannst aber alpecin oder rosmarin öl nutzen am betsen dinge nutzen mit denen du die durchbkutung an den jeweiligen stellen förderst sodass langsam haare wachsen ein bartroller bzwm ein dermaroller ist neben dem rosmarin öl auch eine sehr gute option er stimuliert auch die durchblutung.

eine Haartransplantation wäre optional hat aber seinen hohen preis

ich mein es ist aber auch normal haarausfall zu haben du brauchst dich absolut nicht dafür zu schämen, vielen menschen steht auch eine glatze

fazit:

wenn es wirklich haarausfall ist und du deine haare behalten willst, solltest du nie den glauben daran verlieren, dass sie wieder nachwachsen, also immer an deine haare glauben etwas geduld und zeit

Woher ich das weiß:Recherche

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 22:57
  1. bin erst 19 2. keiner aus meiner Familie hat eine glatze, maximal etwas dünnere haare
Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 23:09
@Lilifee764475

Kann e es auchVitaminmangelsein?

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 23:12
@Lilifee764475

Die wollen mich irgendwie nie richtig untersuchen, keine Tests nix. Die schicken einen gleich wieder nachhause

Lilifee764475  30.07.2024, 23:47
@Inkognito-Beitragsersteller

versuchs mal im dm da arbeiten drogistin in anderen drogerien nicht nur den dm würde ich dir empfehlen da kreigst du immer eine sehr gute kompetente Beratung

Sieht ein bisschen so aus, aber kann auch daran liegen, das deine Haarfarbe so hell ist.

Ich sehe nur kurze Haare

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 23:00

Sehr dünn und man kann durchsehen