Was ist mit meinen Ex Freund passiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BSc + MSc Psychologie + Approbation + WB Neuro

fcbfan1972
Beitragsersteller

Das ding ist er geht immer ans handy und ich kann nicht mehr zu ihn nachhause gehen wegen seine eltern.

MichaelStumpf  23.06.2024, 21:23
@fcbfan1972

Dann frag einfach seine Eltern.

Oder lebe damit. Er muss dei ENtscheidungen für sein lLeben übernehmen wie du die für deines.

Ist gut, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist. Du scheinst ja genug eigene Probleme zu haben. Das was er machte ist extrem toxisch - drohen, sich etwas anzutun. (Vor allem falls er es gemacht hätte um dich dazu zu nötigen weiter in ner Beziehung mit ihm zu sein.) Die meisten die so drohen machen dann aber auch eher nichts. (Wenn dann sind es andere Auslöser, du wärst da nicht Schuld.)

Er hat noch genug andere Probleme die behandelt gehören - und ich hoffe man hilft ihm. Aber du bist da nicht zuständig und auch nicht verpflichtet zu machen, was er will, nur weil er droht. Das hilft ihm auch nicht.

Sicher hat er auch noch Eltern oder andere Verwandte - und die Leute von der Psychiatrie - die sich um ihn kümmern. Die sind da verantwortlich.