Erbrochen durch Trennung?

3 Antworten

Dein Körper reagiert auf den Schock, der durch die plötzliche Trennung ausgelöst wurde. Das ist erstmal soweit nicht ungewöhnlich. Versuche jetzt, zur Ruhe zu kommen, trinke Wasser und lege Dich hin. Du wirst einige Wochen/Monate brauchen, um über die Trennung hinwegzukommen, je nachdem, wie lange Eure Beziehung gedauert hat und welche Qualität sie hatte. Bedenke jedoch eines: wenn er Dich aus heiterem Himmel einfach "abgeschossen" hat, dann ist er eigentlich keine einzige Träne wert. Dann war er nicht der Richtige.

Alles Gute Dir!

Hab ich auch mal - war wikrlich nicht schön. Meine welt ist zusammengebrochen bei der trennung und musste mich auch übergeben aber auch noch vor ihm. Hat dich vermutlich sehr mitgenommen, aber du bist nicht allein. Is dir vermutlich einfach alles zu viel geworden und über den kopf gewachsen. Gute besserung dir! :(

Dein Körper reagiert darauf, das ist normal.