Was ist mit meinen Augenbrauen Piercing?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch dass der Schmuck sooft raus gefallen ist und du ihn logischerweise wieder rein hast und durch den wechsel. Wurde der Stichkanal zusätzlich noch mal und mehr gereizt.

Bitte geh zum Piercer und lass mal drüber schauen und die Kugel richtig befestigen

Ansonsten weiter pflegen

Vielleicht gibt er dir auch wasserstoffperoxid mit damit es besser heilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Ich würde immer lieber ein mal mehr zum piercer als ein mal zu wenig

Tyrosur gel drauf und regelmäßig desinfizieren.

Verträgst du vielleicht das Material nicht?