Augenbrauen Piercing beule?

2 Antworten

Ich find, es sieht eher so aus wie ein Eiterblase und nicht wie Wildfleisch. Bloß nicht dran rumdrücken und kommende Woche mal beim Piercer vorbeischauen und horchen, was der da empfiehlt. Ich würde wahrscheinlich mal Fenistil Hydrocort probieren.

Schöne Augen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

sieht aus wie ein eitriger pickel

ich habe aber keine Ahnung von Piercings, falls es doch etwas anderes sein sollte was konkret damit zusammenhängt

anonym4594a
Beitragsersteller

also ein Pickel ist es sicher nicht