Was ist mit meinem (Podenco) Hund los?

4 Antworten

Hat er vielleicht etwas Vergiftetes gefressen oder daran geleckt? Das was du beschreibst, könnten neurologische Symptome sein. Wenn er noch anderes zeigt, wie Taumeln, Lahmen, Speichelfluss, dann sofort zum Tierarzt.

Dilleappi
Beitragsersteller

Wenn überhaupt dann vielleicht geleckt aber er hat nichts gegessen

So hat meiner mal reagiert, da bei uns im Zoo genau 1 Tag vorher ein Luchs abgehauen ist der auch bei uns gesichtet wurde nehme ich bis heute an das er ihn gerochen hat, er wollte auch den Weg nicht mehr weiter hochlaufen. Das hat er davor und danach nicht mehr gemacht.

Vielleicht war ein Wolf oder ein Wildschwein in deiner Gassigegend unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Läufige Hündin? Oder ein neuer Rüde im Revier?