Was ist mit meinem PC passiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließ mal die Tastatur an einen anderen PC an und guck nach ob sie ununterbrochen einen Buchstaben abgibt. Oder tu das, was in so einem Fall sowieso sinnvoll wäre: dreh sie um, klopf sie auf den Tisch und geh mit der spitzen Düse des Staubsaugers durch die Ritzen zwischen den Tasten. Und guck Dir gründlich die RETURN-Taste an, ob die klemmt. Und auch ENTER-Taste am Zahlenfeld.

MrCreeperGame1
Beitragsersteller

Du hattest Tatächlich recht, die Enter Taste gibt ein Falsches Signal aus

hamberlona  24.06.2024, 23:37
@MrCreeperGame1

Bitte nenn sie in Zukunft nicht "Enter Taste", sondern "Enter-Taste" und quäl uns auch nicht mit "Mallorca Urlaub" wenn "Mallorca-Urlaub" gemeint ist.