Hilfe zu ASUS UEFI BIOS Utility?

2 Antworten

Es scheint, als ob das BIOS deines PCs nicht korrekt konfiguriert ist, nachdem du die Festplatten ausgetauscht hast. Es könnte sein, dass das BIOS die SSD nicht als Startlaufwerk erkennt oder dass es zu einem Konflikt zwischen den beiden Festplatten kommt. Um dieses Problem zu lösen, empfehle ich dir, ins BIOS zu gehen und sicherzustellen, dass die SSD als primäres Startlaufwerk ausgewählt ist. Überprüfe auch die Bootreihenfolge, um sicherzustellen, dass die SSD an erster Stelle steht.

Du hast vermutlich kein Betriebssystem auf der neuen Festplatte.

Dein Windows ist auf der alten Festplatte. Auf der neuen musst du das natürlich erstmal installieren