Was ist mit meinem Paket dbd?
Moin meine 2 Pakete die ich Bestellt habe, die ich auch in der App verfolge, waren beide auf Punkt drei (Siehe Bild). Nun wurde das eine Paket nachdem es im packzentrum angekommen ist (auch in meiner Nähe) wieder auf Punkt null gesetzt. Siehe Bild.
ich habe auch noch ein Paket bestellt, welches immer noch auf Punkt 3 ist, und wohl bald zugestellt werden soll.
wurden die Pakete einfach nur zusammen geworfen ? Oder was ist da jetzt das Problem ? Ich warte seit 1 Woche auf dieses Paket 😕
1 Antwort
OMG
Da steht Liefertag 15. ODER 16.11.!
Aktuell haben wir den 15.11, es ist 8:00 Uhr früh!
Du wirst es ja wohl noch etwa 2 Tage abwarten können!
Wenn ich so zurückdenke... als man noch schriftlich bestellt hat, hat man um die 14 tage gewartet, bis dann endlich was kam... vor dem Internet. Und da sind wir auch nicht dran gestorben!
Wenn du etwas schneller haben willst...dann gehe in ein Geschäft! Und ja, da muss man möglicherweise hinfahren, weil es nicht gleich um die Ecke ist!
Wenn du so eine nervige Antwort gibst, dann lass es besser ganz, was dazu zu schreiben, und mach dein Ding und heul nicht rum
Warum aber so gemein ? Das war doch nur eine normale Frage.
Was kann ich dafür dass du ne alte Schrulle bist und es nicht anders kennst ich wurde so geboren dass ich das nur so kenne 🤦🏽♀️