Was ist mit meinem industrial?

Shugardaddy69  12.08.2023, 16:23

Was ist das auf dem bild?

LostGirl012006
Beitragsersteller

Der äußere stechkanal

Benutzer1447  16.08.2023, 23:15

Sag mal, an welcher Körperstelle ist das Piercing überhaupt? Frage aus Neugier. O.o

LostGirl012006
Beitragsersteller

Am Ohr oberhalb

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein gutes Detailfoto, aber mir fehlende der Überblick. Ich wurde jetzt vermuten, dass der lange Stab das Piercing an eine Seite drückt und dass sich das gedrückte Gewebe eben entzündet...

... aber das ist eben bloß eine Vermutung.

Falls es Eiter gibt (auch in Zukunft) muss der heraus.

Wenn meine Vermutung stimmt würde ich erst Mal auf zwei einzelne Piercings wechseln und warten bis sich alles beruhigt hat. 🤗

Offene Stellen immer desinfizieren und spülen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Annat75pyz  07.12.2023, 01:47

Danke für den ⭐

Ich hoffe, das mittlerweile alles gut verheilt ist 🤗

Hallo,

ich würde mich damit mal eine Arzt vorstellen. Das sieht nicht so gut aus von der Farbe her. Würde an Deiner Stelle nicht warten bis der Piercer wieder da ist. Nicht das da was entzündet ist und anfängt zu eitern.

Schauspieler691  13.08.2023, 09:24

Ich würde das so schnell es geht ansehen und behandeln lassen an Deiner Stelle. Es gibt ja auch Notfallpraxen in manchen Städten am WE. Die Adressen erfährst Du über die Nummer des Kassenärztlichen Notdienst 116117