Guter Piercer in Berlin (Helix und 2. Ohrloch)?

3 Antworten

Endlich mal jemand, dem seine Gesundheit nicht nur 10 Euro wert ist ;-) Leider kann ich dir nicht's direkt empfehlen, aber in Piercing-Foren wirst du bestimmt schnell fündig werden (oder jemand hat hier einen Tipp).. Viel Glück und viel Spass beim Stechen ^^

kukiedent123  04.09.2016, 13:42

Bin, was die Gesundheit angeht absolut deiner Meinung :D

Das Trendline ist in meinen Augen ein sehr gutes Studio. Dort trifft man nie auf taube Ohren, wenn man ein Problem hat und das Stechen läuft hygienisch und absolut professionell ab.

Die haben zwei Filialen, eine am Zoo (gegenüber von Karstadt-Sport) und eine im Ostbahnhof. Für dich wäre wohl die am Zoo geeignet. Dort sind sie eigentlich immer sehr nett. Ein Ohrloch (einzeln) kostet da ungefähr 15€, zwei als Paar 25-35€, ein Helix kostet glaub ich 40€.

Es sind immer andere Piercer da, aber die sind alle voll in Ordnung. Und du kannst auch erstmal einfach reingehen und schauen/dich beraten lassen, da guckt dich keiner schief an, wenn du sagst, du schläfst nochmal drüber (ist mir woanders durchaus schon passiert)...

Der beste piercer und piercer meines vertrauens is reiner ;)

http://www.tattooforyou.de/

hab meine 5 piercings alle bei ihm gestochen und mein 2. tattoo auch. ich vertraue keinem so wie ihm und dazu ist er noch witzig :p

brunnenstraße 8 vermutlich ein bisschen weiter weg, aber für mich lohnt sich der weg jedes mal ist ein paar meter vom u rosenthaler platz entfernt und du kannst ohne termin hin gehn