Was ist mit Lars Mittank passiert?

4 Antworten

Wenn er lebt,

wird er sicherlich gefangen gehalten. Allerdings ist das selten auf Dauer der Fall. Dann hätte man schon lange Lösegeld gefordert. Es gibt zwar viele psychos da draussen, aber so dauerhaft jemanden gefangen halten. Glaub ich nicht dran.

Sich aus welchen Gründen auch immer aus der Gesellschaft rausziehen, und anonym irgendwo untertauchen. Möglich aber auch unwahrscheinlich. Er hat ja so mehr Aufmerksamkeit. Jemand der Bewusst untertauchen will, der hätte sich mit der Flucht und so ja nur geschadet. Jetzt kennt ihn die halbe Welt.

Wenn er Tod ist

ist er auf der Flucht gestorben

ist der ermordet worden

hat er suizid begangen

Warum er aus dem Airport so panisch geflüchtet ist ?

Drogen vielleicht ? Es bleibt Spekulation. Je mehr man sich damit befasst, je mehr mögliche Szenarien kann man sich vorstellen. Aber näher an der Wahrheit wird man dadurch nicht sein

annabg777  24.07.2024, 22:34

Das seltsame war sein Verhalten in dem schäbigen Hotel in dem er zuletzt war. Er hatte Angst, vor wem? Und dann natürlich wie er wegrannte. Wovor, warum, wird man wohl nie erfahren. Vielleicht wurden Ihm Drogen untergejubelt die eine Psychose ausgelöst haben? Das nie eine Leiche gefunden wurde ist auch krass, wobei ich nicht weiß wie sehr nach Ihm gesucht wurde in Bulgarien.

Ich kenne den Fall und kann mir nicht vorstellen, dass er noch lebt. Wobei niemals bekannt wurde, warum er angeblich wie von der Tarantel gestochen weggerannt ist und er auch nie mehr gesichtet wurde. Auch wurde keine Leiche gefunden. Da ist etwas gewaltig oberfaul.

Die wichtigsten Fragen in diesem Fall bleiben wohl unbeantwortet.

Also er hat sich definitiv alles eingebildet und ist weggerannt. (Ohrfeige, Medis, Paranoia, etc.)

Er ist vielleicht gerannt gerannt und in ein Plumsklo oder sowas großes halt gefallen und dort verendet.

Die deutsche Polizei und Feuerwehr war zu inkompetent um den kleinen Arian in 3km Umkreis zu finden. Bei Lars war eine größere Fläche. Der wird da irgendwo verendet sein

Ich finde es traurig das seine Freunde ohne ihn nachhause geflogen sind. man kann doch einen Freund nicht alleine in so einem Land lassen...

annabg777  24.07.2024, 22:29

Wieso denkst Du so? Bulgarien gilt jetzt nicht als Hochkriminelles Land. Ich war da als Frau auch schon alleine. Kommt eben drauf an wo man sich aufhält.

Jana174923  12.07.2024, 22:51

Was sollen die denn machen? Bis heute am Flughafen sitzen und warten?

brokengirl1234  13.07.2024, 05:49
@Jana174923

die sind schon nachhause geflogen bevor der verschwunden ist. vielleicht wär das ja gar nicht passiert wenn er nicht alleine gewesen wäre