Wo denkt ihr, ist Lars Mittank? Glaubt ihr, er lebt noch?
Ich vermute leider, dass es so gewesen ist: Es dürfte eine Kombination aus folgenden Dingen gewesen sein: Mit den falschen Leuten angelegt, dann in diesem komischen Hostel haben die seine Kreditkarte kopieren lassen, denn dieses Hostel ist echt bizarr. Die Wände sind sehr hellhörig, wodurch er sich wahrscheinlich beobachtet gefühlt hat. Sicher treiben sich da auch komische Typen rum. Dann die Tabletten - die hatten safe Nebenwirkungen, die seinen Geist vernebelten. Da das häufiger schon in Bulgarien vorkam, dürfte der Flughafenarzt ihm eine überteuerte und sinnlose Behandlung aufgezwungen haben sowie mit Passeinzug gedroht haben. Anschließend muss er - unter Einfluss der Tabletten stehend - Panik bekommen haben. Die Kurzschlussreaktion ließ ihn wahrscheinlich tief in den Wald laufen. Dort ist er dann höchstwahrscheinlich in ein natürliches Loch gefallen und konnte sich nicht mehr befreien. So sehr ich mir wünschen würde, dass er noch lebt und wieder zurückkommt, dürfte das sein Ende gewesen sein.
Natürlich könnte Lars in irgendwelchen schwer zugänglichen Siedlungen ohne gute Anbindung aufgenommen worden sein und durch verlorenes Gedächtnis dort nun normal leben. Aber ich persönlich halte das leider für äußerst unwahrscheinlich.
Was meint ihr?
4 Antworten
Das ist eine gute Frage. Ich habe mir seine Story schon mehrfach angesehen. Das Video wo man sehen kann wie er weg läuft und über den Zaun springt ist schon echt gruselig. Das er noch lebt glaube ich aber nicht.
Was die anderen betrifft kann nur gehofft werden, dass irgendwann irgendwo irgendwer irgendwas findet was zur Aufklärung beitragen kann oder wird.
Denke der ist dort in irgendein Loch gefallen, gestorben und hat sich aufgelöst. So ein Gülleloch. Ist eher unwahrscheinlich, dass er bei Leuten mitgefahren und dann verschwunden ist oder dass ihn Leute motgenommen und ihm was gemacht haben. Das wäre zu spontan
Wälder sind sehr uneben und da kommen ja immer mal wieder solche natürlichen Löcher vor, die man schwer sieht und die sehr tief sind. Ich vermute sehr stark, dass er in ein solches gefallen ist, also ähnlich wie in deiner Theorie.
Auch dass eine solche Aktion mit dem Mitnehmen zu spontan wäre, leuchtet ein.
Wir wissen es nicht. Vielleicht kommt es ans Licht, vielleicht auch nicht





Glaube nicht, dass er noch lebt. Die Theorien sind natürlich super interessant, auch was Entführung durch Organmafia o.ä. angeht. Schau dir auch mal den Vermisstenfall Sergej Enns an, auch sehr sehr rätselhaft.