Wo denkt ihr, ist Lars Mittank? Glaubt ihr, er lebt noch?

4 Antworten

Das ist eine gute Frage. Ich habe mir seine Story schon mehrfach angesehen. Das Video wo man sehen kann wie er weg läuft und über den Zaun springt ist schon echt gruselig. Das er noch lebt glaube ich aber nicht.

Was die anderen betrifft kann nur gehofft werden, dass irgendwann irgendwo irgendwer irgendwas findet was zur Aufklärung beitragen kann oder wird.

Denke der ist dort in irgendein Loch gefallen, gestorben und hat sich aufgelöst. So ein Gülleloch. Ist eher unwahrscheinlich, dass er bei Leuten mitgefahren und dann verschwunden ist oder dass ihn Leute motgenommen und ihm was gemacht haben. Das wäre zu spontan

MarioLezzGo 
Beitragsersteller
 07.02.2025, 23:12

Wälder sind sehr uneben und da kommen ja immer mal wieder solche natürlichen Löcher vor, die man schwer sieht und die sehr tief sind. Ich vermute sehr stark, dass er in ein solches gefallen ist, also ähnlich wie in deiner Theorie.

Auch dass eine solche Aktion mit dem Mitnehmen zu spontan wäre, leuchtet ein.

Wir wissen es nicht. Vielleicht kommt es ans Licht, vielleicht auch nicht

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (vermisst, mysteriös)  - (vermisst, mysteriös)  - (vermisst, mysteriös)  - (vermisst, mysteriös)  - (vermisst, mysteriös)

Glaube nicht, dass er noch lebt. Die Theorien sind natürlich super interessant, auch was Entführung durch Organmafia o.ä. angeht. Schau dir auch mal den Vermisstenfall Sergej Enns an, auch sehr sehr rätselhaft.