1 Antwort

Entweder leidet er bis heute an den Nebenwirkungen der Tabletten und lebt in seiner Wahnvorstellung oder er ist leider verstorben. Es besteht die Möglichkeit, dass er sich woanders etwas aufgebaut haben könnte oder er von einer möglichen Bande gepackt wurde. Dass dieser Mann nicht, der ihm im Ärztezimmer besuchte, bis heute nicht ermittelt werden konnte, ist äußerst mysteriös. Dieser wird mit Sicherheit von Lars Absein mitbekommen haben. Dass er sich aber bis heute nicht freiwillig bei den Behörden gemeldet ist, ist sehr merkwürdig und möglicherweise hatte Lars mit seiner Reaktion doch nicht so Unrecht.

Was denkst du so?

DerjungeTyp29
Beitragsersteller

Also das mit denn „ Nebenwirkungen“ halte, und hielt ich immer schon für abwegig.

Warum?

Selbst wenn ich an Gedächnisverlust leide( wobei schwer vorstellbar ist das der so lange anhält) so weiss er doch trotzdem, das er sich an ein Konsulat oder der gleichen wenden kann, er muss wissen, das seine Sprache sich von der dortigen unterscheidet… Das alles kann man auch mit Gedächnisverlust wissen. Ich denke, diese Theorie dient eher der aufrechterhaltung einer völlig abwegigen Theorie damit man sich mit der möglichen Tatsache das er tot ist, nicht auseinandersetzen muss( was ich menschlich absolut verstehe) aber es ist blödsinn.

Ich denke eher, er wurde von den. falschen Leuten beobachtet, und hatte einfach pech oder er hatte wirklich kurzzeitig diesen Gedächnisverlust und fiel dann jemandem( der mit diesem Flughafen und alles) nicht zutun hatte, als leichtes Opfer in die Hände.

Fachidiot99  17.07.2024, 22:32
@DerjungeTyp29

So sehe ich das auch. Wie gesagt, ist es sehr merkwürdig, dass die Behörden dort diese Person nicht finden konnten, die den Behandlungsraum betreten hat. Besonders wenn man bedenkt, dass er sich zuvor in einem ziemlich billigen Hotel aufgehalten hat, das zudem in einer sehr schlechten Gegend war. Dass er dort alleine geblieben ist, dürfte für die potenziellen Täter Gewinn gewesen sein. Ein Detektiv hat sogar ermitteln können, dass die Organmafia dafür verantwortlich sein könnte, was bedeutet, dass Lars auf dem Feld oder auf der Autobahn von den Typen abgefangen werden konnte. Weit ist er jedenfalls nicht gekommen.