Was ist mit ihr zuerst sagt sie ja dann erstmal nicht?

5 Antworten

Ich würde auch nicht zu jemandem nach Hause gehen den ich kaum kenne.

Sie möchte sich zuerst auf neutralem Boden treffen, deswegen der Rückzieher. Wahrscheinlich glaubt sie, dass du gleich mehr von ihr willst.

AbbyAaliyah  18.08.2024, 12:16

So sehe ich das auch.

Sie weiss nicht wirklich was sie tun soll ,also denke ich mal .

Ich bin ehrlich ich wäre auch so wie sie bei random Typen die ich nicht wirklich kenne.

Es geht ihr darum, nicht alleine zu dir nach Hause zu wollen glaube ich. Wenn ich einen Typen nicht oder kaum kenne, gehe ich auch nicht direkt in seine Wohnung.

Trefft euch außerhalb in einem Café

Das ist normal, viele spielen das Spiel "fang mich", laufen aber weg, damit su ihnen nachläufst. Sie necken.

FlockeFindet  18.08.2024, 12:21

Grundsätzlich ja, in diesem Chatverlauf ist das allerdings überhaupt nicht der Fall.