Gebt ihr euren Eltern beim Date Bescheid?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, meine Eltern wussten bisher nie von einem meiner Dates, weder das ich eins habe noch mit wem.

verreisterNutzer  09.04.2022, 18:27

Wieso? Ich dachte es ist normal dass zu sagen.

testwiegehtdas  09.04.2022, 18:46
@verreisterNutzer

Ich stelle meinen Eltern Personen erst vor wenn wir zusammen sind und ich meine es sei was ersteres. Also auch nicht mal dann direkt, sondern erst etwas später.

Ich erzähle ihnen auch so nicht immer mit wem ich mich wann treffe und was wir machen. Mittlerweile erst recht nicht mehr, da ich seit einigen Jahren ausgezogen bin.

Habe ich einfach nicht das Bedürfnis zu, so nah stehe ich ihnen nicht, das ich ihnen wie meiner besten Freundin alles erzählen würde und ich hätte auch gar keine Lust über das Thema Dating und Männer mit ihnen zu reden, das wäre irgendwie merkwürdig.

Wenn es für dich normal ist und du dich damit wohl fühlst, dann kannst du das ja gerne tun, für mich ist es eben nicht normal mit meinen Eltern darüber zu sprechen.

Nein, ich erzähle erst davon wenn es etwas ernstes ist.

Ach herrje, ich glaube kaum, dass meine Mutter das interessieren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nein. Sonst müsste ich ihn direkt vorstellen.

Nein ,ich sag nur ich geh mit Freunde raus