Was ist mit ihm los?

2 Antworten

Vielleicht verbringst nicht viel Zeit mit ihm und bist mit etwas anderes beschäftigt? Denk Mal nach, was ist vorher passiert und was könnte ihn so beunruhigen.

LG hoffe ich konnte dir helfen💓✨

Hängst du vielleicht die ganze Zeit am Smartphone und er wollte eigentlich mit dir was unternehmen? Das könnte ein Grund sein.

hello55189
Beitragsersteller

nein ganz im Gegenteil

RainOne101  05.06.2022, 20:37
@hello55189

Vielleicht ist er auch nicht so gut drauf heute. Oder du nimmst es nur so wahr. Wenn er es dir nicht sagt wirst du es wohl nicht herausfinden.