Können Jungs auf ein Mädchen stehen und es ihr nicht sagen?

5 Antworten

Trauen sich halt beide nicht. Welchen move hat deine Freundin denn gemacht, außer es laut rumposaunen, was wirklich nicht die feine Art ist. Wenn sie mehr will, soll sie einfach auf ihn zu gehen. Sie möchte doch etwas....

Floweraddict
Beitragsersteller

Sie hat es nicht extra laut gemacht, nur ist generell ihre Stimmfarbe ziemlich laut, es war am Anfang halt auch nur ein Spaß, der sich dann weiterentwickelt hat, weshalb es am Anfang egal war, ob andere es wissen oder nicht... was meinst du mit "welchen move sie noch gemacht hat"?

FragestellerD  05.03.2022, 07:36
@Floweraddict

Sie erwartet, das er kommt, aber tut selbst nichts positives dafür...sie muss etwas tun. Nicht er

Floweraddict
Beitragsersteller
@FragestellerD

Aber sie macht sich Sorgen, dass er sie nicht mag und es dann halt unangenehm wird, weil man sich halt jeden Tag sieht und so

FragestellerD  05.03.2022, 07:40
@Floweraddict

Sie hat ihn vor allen Leuten dumm dastehen lassen....

Es ist doch jetzt schon unangenehm. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden. Er wird definitiv keinen Schritt machen. Das hat deine Freundin versaut. Sie muss selbst handeln, oder sie lässt es, weil es ja soooooo unangenehm sein könnte

Floweraddict
Beitragsersteller
@FragestellerD

Aber warum sollte sie es ihm sagen, wenn er sowieso nichts von ihr will? Oder meinst du, er könnte auf sie stehen?

FragestellerD  05.03.2022, 07:55
@Floweraddict

Sagen? Warum sollte man so einen Quatsch tun? Sie soll hin gehen und sich unterhalten. Weißt du, wie ein normaler Mensch mit einem anderen Menschen. Sich kennenlernen. Und schauen...und nicht so ein Liebesgeständnis Kindergarten. Sie sollen etwas miteinander Unternehmen, bevor sie eine Beziehung eingehen...so funktioniert das. Und nicht auf die Tour deiner Freundin

FragestellerD  05.03.2022, 08:05
@Floweraddict

Also, sie ist auf ihn zugegangen, hat ihn persönlich angesprochen und sich normal mit ihm unterhalten? Und er will nicht? Dann ist es eindeutig. Aber auch ihre Schuld

Floweraddict
Beitragsersteller
@FragestellerD

Nein, nicht wirklich, aber wenn man nichts miteinander zu tun hat ist das auch komisch

FragestellerD  05.03.2022, 08:12
@Floweraddict

Also hast du mich gerade angelogen. Und was denkst du, wie man Menschen kennenlernt? Mit ansprechen!

Ich lese hier nur Ausreden Ausreden Ausreden. Hier wird keine Eigeninitiative ergriffen und nichts versucht. Das Thema hat sich für mich erledigt. Du willst keine Hilfe, sondern irgendwelche antworten, die niemals eintreffen werden. Wer etwas will, muss was dafür tun. Ich sehe hier kein Handeln sondern nur ein verstecken hinter Ausreden

Floweraddict
Beitragsersteller
@FragestellerD

Wie soll sie den handeln, wenn sie keinerlei Beziehung zueinander haben?!

Natürlich können sie das. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Aber jetzt mal im Ernst natürlich ist er davon genervt das ist auch mehr als verständlich.

Sie sollte das Thema einfach mal eine Zeit lang sein lassen und abwarten ob was kommt.

Ja, natürlich ist das möglich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Khashaw248  05.03.2022, 16:11

Warst du schon mal in einen Ausländer verliebt

lewei90  05.03.2022, 16:12
@Khashaw248

Ja, ich war kange mit einem Eritreer zusammen. Inzwischen ist er aber Deutscher.

Das hat mit der Frage hier aber nichts zu tun.

Khashaw248  05.03.2022, 16:13
@lewei90

Inzwischen ist er deutscher? Von Eritreer zum Deutscher? Wie soll das gehen

lewei90  05.03.2022, 16:14
@Khashaw248

Indem er die deutsche Staatsangehörigkeit erworben hat. Das geht.

Was hat das mit der Frage hier zu tun?

Khashaw248  05.03.2022, 16:16
@lewei90

Er ist trotzdem Eritreer. Ich habe auch seit 10 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft aber bin trotzdem kein deutscher.

Was das mit der Frage zu tun hat? Ich versuche herauszufinden, ob es deutsche Frauen gibt, die auf Ausländer stehen

lewei90  05.03.2022, 16:21
@Khashaw248

Nein, er ist Deutscher, denn er hat einen deutschen Pass. Per Gesetz gilt er damit als Deutscher, darf wählen usw. Das gleiche gilt für dich. Du bist deutscher Staatsbürger und damit Deutscher. Auch wenn du dir einbildest, keiner zu sein, bist du Deutscher.

Wie kommst du darauf, dass ich Deutsche sei? Du hast meinen Pass nicht gesehen. Und natürlich gibt es deutsche Frauen, die auch auf Ausländer stehen oder denen die Herkunft ihres Partners zumindest egal ist.

Wenndu noch hundert neue Accounts eröffnest, um solche Dinge "herauszufinden", wird die Antwort nicht anders ausfallen, als bei deine zig anderern, inzwischen brachliegenden Accounts.

Khashaw248  05.03.2022, 16:23
@lewei90

Ich weiß, dass Du deutsche ohne Migrationshintergrund bist. Die allermeisten deutschen Frauen stehen nicht auf Ausländer. Die wollen nur bio deutsche Männer ohne Migrationshintergrund. Und ich bin kein deutscher

lewei90  06.03.2022, 15:10
@Khashaw248

Woher willst du das wissen? Ich kann mich nicht erinnern, dir meine Pass gezeigt zu haben. Und nein, meine Familie väterlicherseits stammt aus Polen. Soviel zu meinem Migrantionshintergrund.

Doch, du bist Deutscher. Du hast ja die deutsche Staatsangehörigkeit.

Nein, die allermeisten deutschen Frauen interessieren sich weniger für die Herkunft eines Mannes als für dessen Charakter und Aussehen.

Höre bitte auf, immer neue Accounts zu eröffnen, um deutschen Frauen grundsätzlich Rassismus zu unterstellen!

Natürlich können auch Jungs schweigen. Ich tat es 1,5 Jahre und als ich es dann meinen Freunden erzählt habe (war aus taktischer Sicht notwendig), hab ich dafür gesorgt, dass jeder von ihnen schweigt.

Ob er Interesse hat, kann man nur an eindeutigen Aussagen ablesen. Die Person, für die ich Gefühle empfinde, hat mich alsb "perfekten Menschen" bezeichnet, aber durch ca. 6 Informanten weiß ich, dass sie nicht auf mich steht.

Zu deiner obersten Frage.

Ja Jungs können Gefühle vor ihren Crush geheimhalten.

Und zu deiner letzten Frage:

Ich glaube das es so ist wie du schon vermutet hast. Das es zum Meme geworden ist, ist nicht gerade schön, aber sie wollte es ja so. Da kann ich durch aus verstehen warum er es ihr nicht sagen will/kann oder sonstiges.

Aber zu 100% kann ich dir nicht sagen ob es so ist. Da müsstest du ihn schon selber fragen.

Was ich allerdings nicht verstehe, wenn deine Freundin wirklich so krass auf ihn steht, warum fragt sie ihn dann nicht nach nem Treffen?

Floweraddict
Beitragsersteller

Angst einen Korb zu kassieren...

Die hatten an Silvester außerdem ein bisschen Streit, weil sie es ihm eigentlich sagen wollte, sie sich aber noch über andere Sachen bei ihm aufgeregt hat, weil er zwischendurch irgendwie komisch zu ihr war, aber er war komplett betrunken und hat halt keine vernünftigen Antworten gegeben, bis er am nächsten Tag irgendwie richtig sauer war und sogar mit ?! geschrieben hat... deshalb weiß ich jetzt nicht...