Was ist mit Handling in Autorennspielen wie NfS gemeint, wenn alle darüber reden, dass es früher so gut war und heute anders ist?

1 Antwort

Vermutlich ist damit gemeint, dass das gefahrene Auto besser auf die Eingabe des Spielers reagiert und dieser so bessere Kontrolle darüber hat und es leichter steuern kann.

qqualityfight
Beitragsersteller

Okay. Ich fühle mich wirklich traurig dass ich das in meiner Kindheit nicht erleben konnte.. (habe 15 Jahre nur Handy Spiele gespielt, darunter sehr viele Autorennen. Viele sagen das ist nicht so wie am PC oder Konsole..) :'/