Freunde spielen warzone?

Teelobster39  24.02.2021, 16:31

Was genau ist denn die Fragestellung?

Sebiii103
Beitragsersteller

Was ich machen soll wenn alle meine Freunde warzone zocken und ich nicht darf

8 Antworten

Also Warzone ist wirklich nicht der beste Shooter. Grundsätzlich lassen sich andere Shooterreihen mehr empfehlen. CoD ist sehr generisch.

Probiere es doch mal mit Battlefield. Das ist zwar auch generisch, aber meiner Meinung nach immerhin deutlich besser umgesetzt. die neusten Teile sind sogar von der USK ab 16 freigegeben und BFV hat übrigens auch einen Battleroyale.

ein kriegstgebiet hat ja auch nichts in einem kinderzimmer zu tun

wenn deine mutter das nicht will, musst du sie halt überreden, aber mit "aber meine freunde tun das auch" kam nicht mal kevin mit seiner behinderten mutter voran als er von einer klippe springen wollte

Eiskalte Wahrheit? Deine Mutter wird schon Gründe haben. Am ehesten kommst du wohl weiter wenn du erstmal versuchst diese raus zu bekommen. Dann hast du (vielleicht) eine Basis für ein sachliches Gespräch. Mit dem Argument "..meine Freunde dürfen aber..." ist man noch nie weit(er) gekommen. Das war schon zu meiner Zeit so.

Musst argumentieren. Kannst sagen, dass es erstmal nicht um das schießen an sich gibt, sondern um den Teamgeist und den Nervenkitzel oder du kannst aufzeigen, wie andere Spiele wie Fifa z.B., die ja vermeintlich harmlos sind, sehr abzocken und wie das bei Warzone nicht so sei.

ehrlich: das folgende ist keine gute lösung aber war meine.

ich hab mir die games dann einfach geholt. Per Gutscheinen bezahlt ... dann einfach gezockt ohne dass es meine mutter wusste. Dann hab ich sie langsam abgehärtet und ihr gezeigt dass ich nicht aggressiv und co werde. Mittlerweile weiß sie dass ich nicht durch ein spiel negativ beeinflusst werde und lässt es mich spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sebiii103
Beitragsersteller

Aber da redet man ja auch mit Freunden wie hast du das gemacht wenn sie reinkommt?