War früher alles besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich bin nun 36 Jahre alt, ein Kind der 90iger Jahre, diese Zeit wird ja von vielen Leuten glorifiziert. Ich sehe da nicht immer einen Grund, vieles war auch in dieser Zeit richtig doof und anders wieder besser. Und das ist in jeder Generation so.

KevinTurnschuh  25.06.2024, 21:31

In den 90ern warst du Baby, Kleinkind und Kind. Du hast die 90er ja gar nicht mitbekommen

Redekunst  25.06.2024, 21:32
@KevinTurnschuh

Das ist Blödsinn ich bin von 87 1990 war ich bereits 3 1993 bereits im Grundschulalter, da bekommt man genug mit als die 2000 Jahre anfingen war ich fast Teenager

KevinTurnschuh  25.06.2024, 21:34
@Redekunst

Die 90er waren für junge Männer interessant. Du kannst erst ab den 00ern mitreden

Redekunst  25.06.2024, 21:35
@KevinTurnschuh

Das ist deine Meinung, die kannst du haben, die ist aber Schwachsinn. Wenn ich an den 90igern denke, dann denke ich an die Serien, das Essen, wie sich die Technik entwickelt hat, die Musik, all das habe ich schon mitbekommen.

Redekunst  25.06.2024, 21:38
@KevinTurnschuh

Doch, das gehörte ja zum Lebensgefühl, ich bin in den 90igern aufgewachsen, wieso sollte ich das den nicht haben? Das was du redest macht kein Sinn, als ob ich bis 2000 komplette Seelenlos war

KevinTurnschuh  25.06.2024, 21:40
@Redekunst

Warst du in der Disco und hast dort Frauen abgeschleppt? Bist du Manta gefahren und bis früh um die Häuser gezogen?

Redekunst  25.06.2024, 21:43
@KevinTurnschuh

Nein, das war deine Auffassung von Spaß. Das hat mit den 90igern nur einen Bruchteil zu tun.

Ein Index ist die Kaufkraft deines Nettostundenlohnes, und der Prozentsatz deines Monatsgehaltes,der am Ende des Monats übrig bleibt,abgesehen davon ist die Gesellschaft in Deutschland seit Corona 2020 viel feindseliger geworden als früher .

Ein Urteil darüber musst du dir selber biden