Naja, der Link sieht etwas komisch aus und die die original Seite apkpure.con listet diese App nicht, zumindest konnte ich sie da nicht finden.

Usj89  29.06.2024, 01:49

Weil's nicht original ist

Erst nach dem letzten Punkt endet die eig Adresse

In diesem Fall:

Apkpure.com.cdnamproject.org

ein beliebter Trick bei Phishing Mails etc... Also besser nicht runter laden

ytimoyt  29.06.2024, 13:04
@Usj89

Genau! 100% Sicher war ich nicht, weil es ja das "amp project" gibt.

Würde ich von abraten:

Erst nach dem letzten Punkt endet die eig Adresse

In diesem Fall:

Apkpure.com.cdnamproject.org

also wird gar keine Verbindung zu apkpure.com aufgebaut sondern zu cdnamproject.org

ein beliebter Trick bei Phishing Mails etc... Also besser nicht runter laden

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

qqualityfight
Beitragsersteller

Ouuuuu. Vielen Dank!!!