Was ist mit euch Männern los?

Ich bin nicht herablassend und arrogant, ich bin immer lieb und ehrlich und sehr ernst und denke viel zu viel über alles nach, nehme mir jede Kritik zu Herzen, Weine dann sehr viel und sofort

Ich ärgere mich so das ich mich heute vor ein Jahr nicht getraut hab mit lkw zu fahren, und ich Ärger mich so das ich beim Fußballspiel nicht zu ihm hinging, was er mir beides sehr übel nahm

dirkes3  26.01.2023, 14:01

...will nur Frust ablassen !

MaryLou241
Beitragsersteller

Er findet keine bessere als mich

37 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich nicht, jedoch gibt es genug komische Menschen auf dieser Welt. 🤷🏼‍♂️

Du kannst nicht alle Männer verallgemeinern nur wenn du mit einem schlechte Erfahrungen gemacht hast, es gibt auch viele Männer die aufmerksam sind und von sich selbst aus schreiben

Hör auf mit dem schwarz weiß denken, wenn ich von einer Frau betrogen worden wäre, kann ich auch nicht sagen, dass alle Frauen untreu sind

Was den Typen angeht, kann es alles mögliche sein

Es kann ihm deine Art nicht gefallen haben, vielleicht wollte er auch nur Spaß haben, vielleicht hast du auch etwas bestimmtes gesagt, oder getan, was für ihn ein Nogo war, das kann man durch deine Frage nicht wirklich beantworten

MaryLou241
Beitragsersteller

Vor ein Jahr bin ich nicht mit lkw gefahren, das nahm er mir übel, beim Fußballspiel ging ich nicht zu ihm rüber, das nahm er mir übel. Er schrue mich an und beleidigte mich. Ich hab alles geschluckt aber war immer lieb zu ihn, er hielt seine Versprechen auch nicht mit seinen Sohn und mir was zusammen zu machen, jedenfalls nahm ich alles hin, ohne mich zu beschweren, dann fragte er nicht wie mein probearbeiten war, dann war 4 Wochen funkstille, da meldete ich mich auch nicht, obwohl ich ihn einmal bei mir zu Hause vorbeifahren sah, wir erkannten uns genau, aber keiner meldete sich, und nach 4 Wochen sah ich ihn auf dem lkw, und kontaktierte ihn, ich war lieb und wollte mit ihm essen gehen, und fragte ganz vorsichtig ob er mit möchte , er sagte ab, das hat bei mir dann nach Monaten des Anschreiens von ihm das fass zum überlaufen gebracht, und ich sagte er soll seine finja..... und mit ihr glücklich werden, da meinte er nach 6 Monaten er steht nicht auf mich und er hätte eine bessere freundin als mich seit ein Tag vorher, und blockierte mich

Ich glaub ihn das bis heute nicht das er nicht auf mich steht, weil er immer einen Ständer hatte, und wir Hammer sex hatten, hätte er mich nicht gemocht, hätte der Sex nicht geklappt, ist nämlich bei mir so, wenn ich den Mann nicht mag klappt der Sex nicht, und weil er immer gesagt hat, er steht auf mich, ich bin voll sexy, hübsch, lieb, toll, ne verrückte coole Socke

Ich liebe ihn für immer, auch wenn ich ihn nie haben kann.
Ich lasse keinen Mann mehr an mir ran, es ist meine Sache.
Er kann unsere geile Zeit, heute vor ein Jahr doch nicht vergessen haben.
Ich vergesse es nie

Es geht um einen Typen und du gibst dann mal gleich ein Pauschalurteil ab?

Und offensichtlich fand er dich ja nicht so hammer wie du dich selbst findest. Damit muss man halt klar kommen. Bringt ja nichts ihm dann hinterher zu jaulen, wenn er nicht will. Aber steht dir natürlich frei das zu tun, wenn du es dir zur Lebensaufgabe gemacht hast.

Was ist mit euch Männern los?

Und das wirst du bei deiner Einstellung doch eh nie erfahren, wenn du wie eine Klette an einem ONS hängst, der dich nicht will.

MaryLou241
Beitragsersteller

Wir hatten öfter Sex, und waren zusammen.

Wie ihr alle über mich urteilt ohne mich zu kennen,, ich hab nie geklettert,

Und meine Einstellung ist und wird bleiben,das ich ihn für immer liebe und keinen mehr an mir ran lasse

Zwetschke0815  26.01.2023, 12:31
@MaryLou241
Und meine Einstellung ist und wird bleiben,das ich ihn für immer liebe und keinen mehr an mir ran lasse

Die Einstellung ist ziemlich dumm und vor allem lügst du dir in die eigene Tasche.

Kessie1  26.01.2023, 12:32
@MaryLou241
ich hab nie geklettert

Ob du "geklettert" hast, können wir natürlich nicht beurteilen. Und ob du nun eine Beziehung hattest oder nicht, ändert ja auch nichts an der Tatsache, dass er dich offenbar nicht will.

Und warum beschwerst du dich jetzt eigentlich, man würde über dich urteilen? Nichts anderes tust du doch mit dem Pauschalurteil über Männer was du hier abgibst.

Und wie gesagt: lässt du Niemanden mehr an dich ran, dann wirst du auch nie erfahren, ob andere Männer vielleicht bei dir bleiben würden.

Kessie1  26.01.2023, 12:40
@MaryLou241

Dann lässt du es bleiben. Interessiert aber Niemanden. Nur deine Pauschalierung ist und bleibt eben Humbug!

Von Experte Kessie1 bestätigt

Ich glaube, du hast einen blinden Fleck in deiner Selbstwahrnehmung.

Wenn ich das so lese und mit meinen Lebens- und beruflichen Erfahrungen abgleiche, denke ich, du bist eine Person, die klammert und emotional schnell in eine Abhängigkeit geht ("was ich alles für ihn getan habe"). So etwas treibt Menschen eher in Distanz als dass es sie bindet. Keiner möchte eine innerlich abhängige Person, die klettet. Das übt Druck aus und nervt leider.

Maenner spüren dann, dass die Frau ihre Anziehungskraft verliert. Sie können sich nichts Festes mehr vorstellen, das macht sie unglücklich. Die Frau pusht einfach viel zu sehr.

Außerdem bist du - wenn ich deine anderen Fragen so lese, ichbezogen und arrogant. Du hältst nur deine Meinung für richtig, die Vorstellungen und Werte deines Gegenüber aber für "dumm" (ein Mann, der gern Kinder hätte, ist für dich dumm). Das zeugt von wenig Verständnis dafür, dass Lebensentwuerfe unterschiedlich aussehen für Menschen, und deine Herablassung an diesem Punkt, ist kein guter Charakter. Natürlich sucht ein Mann da nicht mehr als Sex, wenn er spürt, die Frau empfindet seine Werte als lächerlich.

Um die Frau nicht zu verletzen, sagen sie dann dasselbe, was auch viele Frauen zu Männern sagen, wenn sie sich aus der Beziehung sanft lösen wollen: "Es liegt nicht an dir, du bist gaaaanz toll, es liegt nur an mir."

Du solltest wirklich mal prüfen, inwieweit Du Dich emotional in einer Beziehung verlierst. Menschen mögen emotional souveräne, nicht-klettige Menschen. Keiner möchte die einzige Ursache und Voraussetzung für das Glück des anderen sein, denn das ist ein unerträglicher Erwartungsdruck. Man möchte aber sehr gern die wunderschöne Bereicherung im Leben des anderen sein.

Außerdem prüfe deine innerlich herablassende Haltung dein Werten anderer gegenüber!

MaryLou241
Beitragsersteller

Ich bin psychisch kaputt, mit den Nerven am Ende, durch meine tägliche Übelkeit, meinen harten Job, und den verlassen werden.

Für mich gibt es nur ihn für immer, auch wenn ich ihn nie haben kann, aber ein neuer mann kommt nicht mehr in mein Leben

Und sex gibt es auch nie mehr, denn der Sex mit ihm war der beste

MaryLou241
Beitragsersteller
@Birke44

Bin nervlich am Ende nur noch am weinen, und meine Eltern schicken mich zur Arbeit, anstatt mir zu helfen und nich krank zu melden

Birke44  30.01.2023, 20:27
@MaryLou241

Was haben denn deine Eltern mit deinem Leben zu tun? Du bist doch eine erwachsene, selbstverantwortliche Frau. Und wenn du krank bist, geh zum Arzt, gib eine Stuhlprobe ab, damit sie feststellen, warum deine Verdauung krank ist (kann Heliobacter oder eine Allergie sein) und wenn es gar nicht geht, lass dich krank schreiben.

Ich rate dir, dich auf Allergien und Heliobacter untersuchen zu lassen.

MaryLou241
Beitragsersteller
@Birke44

Ist alles immer ohne Befund, das weiß ich jetzt schon

Birke44  31.01.2023, 14:05
@MaryLou241

Liebes, du hast mit 16 Männern dieselben Beziehungsprobleme und von 40 Ärzten keine Hilfe bekommen?

Ich kann dir aus Erfahrung (privat und beruflich) sagen, dass es dann wirklich definitiv ganz alleine an dir liegt.

Wenn dir keiner von 40 Ärzten helfen kann, dann stimmt etwas nicht, Liebes. Dann musst du zum Psychologen. Dann ist es psychosomatisch. Lass es abklären.

Und auch deine Beziehungsprobleme liegen dann in dir und deiner Psyche begründet.

Es ist definitiv so: Wenn ALLE auf der anderen Seite von dir stehen, sowohl beziehungstechnisch als auch medizinisch (und mittlerweile sind das 56 Personen, deiner eigenen Aussage nach), dann ist in deiner Psyche etwas arg in Unordnung. Und das sagt dir hier eine Psycholgin. Lass dir helfen.

Denn wenn 56 Leute angeblich GEGEN dich sind und du alleine auf deiner Seite stehst, dann zeigt das nicht die Realität, sondern es zeigt, dass mit dir etwas nicht stimmt.

Tipp: Ruf mal deine Krankenkasse an und frag, was du machen musst, um einen Termin bei einem Psychologen zu bekommen. Dann bitte sie, dir eine Liste mit Psychologen zu schicken. Dann ruf die ALLE nacheinander an und frage, ob sie Kapazitäten haben. Dann geh zu dem, der als erster einen freien Platz hat.

Es gibt keine allgemeingültige Antwort darauf, warum manche Männer sich nach einem tollen Abend nicht melden oder ihr Interesse an einer Frau verlieren. Es kann verschiedene Gründe geben, wie zum Beispiel Angst vor Ablehnung, Unsicherheiten, persönliche Probleme oder einfach nur unterschiedliche Erwartungen und Wünsche in Bezug auf die Beziehung. Es ist wichtig, dass jeder seine eigenen Bedürfnisse und Grenzen respektiert und offen und ehrlich kommuniziert.

MaryLou241
Beitragsersteller

Ich war immer ehrlich, die Männer reden ja nicht,reden hilft

Tuttifrutti1301  26.01.2023, 17:24
@MaryLou241

Es könnte sein, dass er nicht das gleiche Interesse hat, dass er beschäftigt ist, oder dass er sich unsicher ist, wie er sich verhalten soll. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und seine eigenen Gründe hat, warum er sich in bestimmten Situationen verhält. Es kann auch sein, dass er einfach nicht weiß, was er will. Wenn Sie sich in dieser Situation befinden, kann es hilfreich sein, offen und ehrlich über Ihre Gefühle und Erwartungen zu sprechen.

MaryLou241
Beitragsersteller
@Tuttifrutti1301

Ja die beiden ( meine beiden letzten partner) wollten so viel reden über ihre Gefühle oder Probleme, Missverständnisse, und keiner von beiden hat darüber geredet, die beiden haben immer gesagt reden hilft, und es nicht getan, ich war immer ehrlich

Tuttifrutti1301  26.01.2023, 18:37
@MaryLou241

Es kann frustrierend sein, wenn jemand sagt, dass er gerne über seine Gefühle und Probleme reden möchte, es aber nicht tut. In einer Beziehung ist es wichtig, dass beide Parteien offen und ehrlich sind und bereit sind, über ihre Gefühle und Bedürfnisse zu sprechen. Es kann sein, dass Ihre beiden letzten Partner es ernst gemeint haben, als sie sagten, dass sie gerne reden würden, aber es aus irgendeinem Grund nicht in die Tat umgesetzt haben. Es ist wichtig, dass beide Partner sich auf eine gute Kommunikation einigen und ihre Bedürfnisse und Erwartungen klären.

MaryLou241
Beitragsersteller
@Tuttifrutti1301

Der eine hat mich blockiert und verzeiht mir nie. Gerüchte hab ich viele gehört über ihn, aber ich weiß nicht ob es stimmt, der andere konnte mich früher nicht treffen, nach ein Jahr funkstille meldete er sich, aber kann mich immernoch nicht treffen, ich weiß nicht bindungsangst, Angst vor den Eltern, Freunden. Der eine ist dazu noch komisch wegen seiner Behinderung, ja ich hätte gern einen von beiden als freund gegsbt aber das wird nie passieren, ich vergesse beide nie

Arlecchino  26.01.2023, 21:47
@MaryLou241

Hast Du gemerkt, dass Du hier mit einer Maschine kommuniziert hast?
Wie findest Du es, dass Nutzer ihre Text von einer Software schreiben lassen?