Wieso bin ich ihm egal?

4 Antworten

ich kann hier jetzt nur vermuten aber er denkt wahrscheinlich du willst eine Beziehung mit ihm und Gefühle sind ihn zu viel deswegen lässt er dich fallen

lass gut sein er ist es vermutlich einfach nicht wert

Ophelia140812
Beitragsersteller

Aber so geht man doch nicht miteinander um...

Ophelia140812
Beitragsersteller
@Lemoncino0

Hm ok aber eigentlich ist er echt ein guter mensch.. Das passt gar nicht zu ihm

Lemoncino0  18.01.2023, 21:12
@Ophelia140812

Kennst du jemanden von seinen Freunden? Frag da vielleicht mal an ob es ihm gut geht. Ansonsten hat er dir vielleicht einfach was vor gemacht. Das passiert ganz oft im Leben, dass ein Mensch unglaublich nett ist und dann lässt er/sie dich einfach fallen und macht ganz atypische Sachen

Kann jeden möglichen Grund haben, wir können nur spekulieren. Frag ihn selbst, geh/fahr zu ihm oder Ruf ihn an und frag nach.

Lemoncino0  18.01.2023, 20:53

Weiß nicht ob ich da hin fahren würde wenn er mich scheiße behandelt… schreib ihm und wenn er dir nicht antwortet ist er es in den meisten Fällen nicht wert

Lemoncino0  18.01.2023, 21:07
@Ophelia140812

Ja klar, kannst ihm nochmal schreiben und wenn er innerhalb zwei Woche nicht angemessen auf die Nachrichten geantwortet hat vergiss ihn und lauf ihm nicht mehr hinterher

Weil er keine Lust mehr auf dich hat. Er hat dich abgescannt und entschieden, dass du für ihn nicht lohnst

Ophelia140812
Beitragsersteller

Aber wir haben uns doch so gut verstanden.. Beudetet ihm das nichts

Dahika  18.01.2023, 15:09
@Ophelia140812

doch, aber er will halt momentan keine Beziehung. Und er merkt, dass du das aber nicht ernst nimmst.

Er hat scheinbar gemerkt das du mehr willst, und das kann er dir nicht geben. Also distanziert er sich