Was ist mit elementgirls.de passiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Elementgirls ist leider pleite gegangen bzw. kam mit den neuen Berichten etc. nicht mehr hinterher. Es gab auch Gerüchte, die Seite sei wegen dem neuen Design, runtergemacht worden und an Zaga "verkauft" worden. Das fanden viele komisch, da am Anfang des Jahres 2013 noch von einer offiziellen Elementgirls-App gesprochen worden ist und es auch öfters Gewinne u.Ä. gab. Ändern kann man daran nichts, Ersatzwebsiten sind von einigen (ehemaligen) Nutzern auch eingerichtet worden. Das ist so mein Wissen darüber, muss nicht alles stimmen.

Die Seite gibt es eigentlich nicht mehr, weil die die Seite nicht mehr finanzieren konnten und wegen Serverproblemen