Was passiert wenn man sein handy zurücksetzt?

10 Antworten

Also wenn man das Handy zurücksetzt kann es aber nicht passieren dass Bilder die man gelöscht hat wieder auftauchen oder!? Weil ich hab da immer Angst, dass alte Bilder die man nicht haben möchte, wieder auftauchen nachdem man zurückgesetzt hat.

Es werden nur die Einstellungen auf den Zustand "Verkauf" gestellt, aber keine selbst aufgeladenen und gespeicherten Nachrichten, Bilder, Videos, Spiele oder Klingeltöne. Du musst also nur die Einstellungen (MMS, Internet) auf deinen Netzanbieter stellen und eigene Einstellungen für Klingeltöne / Vibration vornehmen. Alles andere bleibt erhalten (auch die Einträge auf der Simkarte). Das alles kann ich bei Zurückstellen von ca. 10 Handys, (aber kein Smartphone) (Nokia, Samsung) bestätigen!

miibastelfreak  17.01.2015, 17:32

Wie kann nan vilder und sonstiges die schon azf dem handy gespeichert sind auf die simkarte machen (S3mini)

miibastelfreak  17.01.2015, 17:30

Wie kann nan vilder und sonstiges die schon azf dem handy gespeichert sind auf die simkarte machen (S3mini)

Also die bilder die auf dem HANDY gespeichert sind werden gelöscht aber wenn sie auf der simkarte (wie bei mir ) gespeichert sind dann musst du dir keine sorgen machen :) ps :ich empfehle es sowas auf der simkarte und nicht am handy zu speichern.weil :wenn das handy kaputt geht sind alle bilder videos...und so weiter für immer weg.wenn sie allerdings auf der simkarte sind musst du sie nur in ein anderes handy stecken und schon hast du die bilder wieder.lg sweetlollypop :)

Wenn du deine Bilder ect. auf deiner Speicherkarte hast, dann würde ich die SD-Karte rausmachen (sicherheitshalber). Dann wirds sicher nicht gelöscht. Handynummern werden auch nur dann gelöscht, wenn du sie auf dem Telefon abgespeichert hast. Das heißt alles, das auf dem Telefon ist. :))

Ja alles weg, es seid denn sie sind auf einer externen SD-Karte!

a1d2f3  04.05.2013, 19:57

Nein, dann werden sie natürlich auch mit gelöscht.. ^^

Sarkasmus aus