Was ist mit dieser umstiegszeit gemeint?

3 Antworten

Diese Umstiegszeit ist sehr großzügig angesetzt, tatsächlich ist das auch in drei Minuten leicht zu schaffen.

Du musst nur darauf achten, die richtige Treppe zu nehmen - bei den auf Gleis 9 ankommenden Zügen ist es die in Fahrtrichtung hintere, aber das steht auch auf den Wegweisern auf dem Bahnsteig. Am Ende der Treppe gehst du direkt nach rechts in den Personentunnel und dort ist gleich links der Durchgang zu Gleis 11.

Zwischen Ankunft Zug 1 und Abfahrt Zug 2 liegen 7 Minuten. In diesen 7Min. musst Du von Bahnsteig 9 zu Bahnsteig 11 kommen. Der Weg ist 59m lang.

du hast 7min Zeit für diesen Weg. schaffst du vielleicht in einer Minute aber es stehen dir halt 7 zur Verfügung