Fußweg 7 Minuten Haltetelle Köln Messe Deutz

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleis 11 ist im unteren Bahnhofsteil, Gleis 4 im oberen. Tatsächlich braucht man aber keine 7 Minuten für diesen Weg, diese Zeit ist sehr großzügig angegeben.

RB25 nach Hansaring, wenn der Lokführer die Steigung beherrscht, dann 1 Minute planmäßig zu Gleis 4 zum ehemaligen RE5 Emmerich. Es ist möglich, das hinzukriegen. Der Fahrplaner an den Automaten hat Verbindungen mit kurzen Umstiegszeiten ignoriert und sinnlose Fahrten nach Köln HBF vorgeschlagen, wenn beide Zugverbände über Kölnmesse/Deutz fahren.

Das heißt das du von einem Gleis runter musst, durch die Unterführung und dann zum anderen wieder hoch. Die Zeiten sind da immer sehr großzügig angegeben.

Dass der Weg vom einen Gleis zum Anderen 7 Minuten beträgt