Was ist mit diesem Joghurt passiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag bei Schärdinger nach, die sind auf solche Fragen vorbereitet und können Dir eventuell einen Händler nennen bei dem der Joghurt noch gelistet ist. Oder er wurde halt tatsächlich eingestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Es ist nicht mehr im Sortiment. Wahrscheinlich lief der Verkauf des Produkts sehr schlecht

Echt.

Is mir garnicht aufgefallen.

Ich hab das oft im Abverkauf gekauft.

Der hatt sich nichtmehr rentiert und wurde deshalb aus dem Sortiment genommen