Wieso gibt es nirgendwo Pistazien Eis zu kaufen?

12 Antworten

Lidl Pistazien aldi zitrone


EveEngel 
Beitragsersteller
 25.08.2013, 23:18

leider nicht

0
EveEngel 
Beitragsersteller
 28.08.2013, 15:41
@ruzgarinkizi

dann muss ich mal drüben in Lampertheim schauen..ich geb dir dann ne Rückmeldung

0
ruzgarinkizi  30.08.2013, 01:03
@EveEngel

Oder wenn ich wieder mal nächste Woche nach sandhoden fahre bringe ich dir welche mit :P

0
EveEngel 
Beitragsersteller
 30.08.2013, 14:30
@ruzgarinkizi

Also es gibt definitiv keins. Letztes Jahr gab es welches am Stiel, aber dieses Jahr nicht mehr, des war damals leider nur so eine Aktion.

0
ruzgarinkizi  01.09.2013, 05:56
@EveEngel

Also war heute bei aldi und kann bestätigen das es folgendes gibt. -zitronen eis -zitronen sorbet -zitronen buttermilch eis

0
EveEngel 
Beitragsersteller
 04.09.2013, 22:23
@ruzgarinkizi

war auch im Aldi, da gibt es Zitronen Sorbet. Aber im Lidl absolut kein Pistazieneis, hat es auch noch nie gegeben; das ist sicher, bin fast jeden Tag dort. Im Real jedoch gibt es zur Zeit welches, sonst nirgends.

0

So gehts mir mit Zitronen-Eis :(


EveEngel 
Beitragsersteller
 01.09.2013, 20:20

das habe ich kürzlich bei real gesehen, Hausmarke "real Selection" und es heißt Sorbetto.

0

Also in Wien gibt es in jedem stinknormalen Supermarkt auch Pistazieneis von den versch. Firmen, zumeist auch von den Billig/Eigenmarken (zb Spar!). Ich weiss ja nicht wo du immer einkaufen gehst, kann mir aber nicht vorstellen, dass das in Deutschland groß anders sein sollte, bzw. hab dort auch schon (zb in Berlin) Pistazieneis im Supermarkt gekauft.

Frag doch das nächste Mal einfach einen der MitarbeiterInnen, die können dir sicher weiterhelfen!


EveEngel 
Beitragsersteller
 25.08.2013, 23:24

in Deutschland gibt es leider keinen" Spar Markt", zumindest habe ich noch nie einen gesehen. :-/

0
MissMaas  26.08.2013, 09:20
@EveEngel

Hmm, gerade nachgelesen, die ganzen Spar-Läden die es früher auch in Deutschland gab wurden wohl ab 2005 in Edeka-Filialen umgewandelt...

0

Vlt kennst du jmd der ne METRO KARTE hat, schau da einfach mal :-)


EveEngel 
Beitragsersteller
 29.08.2013, 17:27

habe eine Metro Karte...-->kein Pistazieneis

0

die industrie ist wohl noch nicht drauf gekommen, aber in guten eisdielen gibt es das.