Wieso gibt es nirgendwo Pistazien Eis zu kaufen?

12 Antworten

Lidl Pistazien aldi zitrone

EveEngel
Beitragsersteller

leider nicht

EveEngel
Beitragsersteller
@ruzgarinkizi

dann muss ich mal drüben in Lampertheim schauen..ich geb dir dann ne Rückmeldung

ruzgarinkizi  30.08.2013, 01:03
@EveEngel

Oder wenn ich wieder mal nächste Woche nach sandhoden fahre bringe ich dir welche mit :P

EveEngel
Beitragsersteller
@ruzgarinkizi

Also es gibt definitiv keins. Letztes Jahr gab es welches am Stiel, aber dieses Jahr nicht mehr, des war damals leider nur so eine Aktion.

ruzgarinkizi  01.09.2013, 05:56
@EveEngel

Also war heute bei aldi und kann bestätigen das es folgendes gibt. -zitronen eis -zitronen sorbet -zitronen buttermilch eis

EveEngel
Beitragsersteller
@ruzgarinkizi

war auch im Aldi, da gibt es Zitronen Sorbet. Aber im Lidl absolut kein Pistazieneis, hat es auch noch nie gegeben; das ist sicher, bin fast jeden Tag dort. Im Real jedoch gibt es zur Zeit welches, sonst nirgends.

So gehts mir mit Zitronen-Eis :(

EveEngel
Beitragsersteller

das habe ich kürzlich bei real gesehen, Hausmarke "real Selection" und es heißt Sorbetto.

Also in Wien gibt es in jedem stinknormalen Supermarkt auch Pistazieneis von den versch. Firmen, zumeist auch von den Billig/Eigenmarken (zb Spar!). Ich weiss ja nicht wo du immer einkaufen gehst, kann mir aber nicht vorstellen, dass das in Deutschland groß anders sein sollte, bzw. hab dort auch schon (zb in Berlin) Pistazieneis im Supermarkt gekauft.

Frag doch das nächste Mal einfach einen der MitarbeiterInnen, die können dir sicher weiterhelfen!

EveEngel
Beitragsersteller

in Deutschland gibt es leider keinen" Spar Markt", zumindest habe ich noch nie einen gesehen. :-/

MissMaas  26.08.2013, 09:20
@EveEngel

Hmm, gerade nachgelesen, die ganzen Spar-Läden die es früher auch in Deutschland gab wurden wohl ab 2005 in Edeka-Filialen umgewandelt...

Vlt kennst du jmd der ne METRO KARTE hat, schau da einfach mal :-)

EveEngel
Beitragsersteller

habe eine Metro Karte...-->kein Pistazieneis

die industrie ist wohl noch nicht drauf gekommen, aber in guten eisdielen gibt es das.