Was ist mit der Kpop Band B.A.P?

5 Antworten

Hey :) Die Jungs hatten heute eine Gerichtsverhandlung gegen TS. Yong Guk hat vor einer Weile AM 4:44 rausgebracht und Jun Hong (Zelo) hat vor kurzem No Title rausgebracht. In AM 4:44 rappt Yong Guk unter anderem auch darüber, wie schlecht sie behandelt worden sind. Derzeitig stehen sie noch im "Krieg" gegen TS Entertainment, aber ich hoffe das beste für sie.

B.A.P ist gerade inaktiv.

Sie haben ihr Label wegen unfairer Behandlung/Bezahlung verklagt und sind deswegen gerade bei keinem Label unter Vertrag. Jetzt heißt es abwarten und hoffentlich wird sich bald zeigen, wie es mit ihnen weitergeht.

lg :)

fresskistchen
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Bin erstmal etwas beruhigt ^^

Wir warten einfach und hoffen auf ein Comeback! LG Fresskistchen

Alle hatten einen neuen Vertrag irgendwann wenn man nicht mehr berühmt ist läuft der Vertrag ab und jetzt gehen wahrscheinlich alle ihre eigene wege

Ich hab gelesen das die ihre Agentur verklagt haben aber ich glaube der Leader hat letztens ein neues Lied rausgebracht

Bis jetzt gibt es noch nix zum hören bzw. man weis es nicht genau wir werde warten bis etwas hervor erscheint!!!