Welche K-Pop stars sind verheiratet von folgenden Bands...?

2 Antworten

Na hör mal, das sind doch alles junge Dinger auf der Höhe ihrer Karriere. Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand aus diesen Bands verlobt, geschweige denn verheiratet ist. Wie das mit der Freundin aussieht kann ich dir auch nicht genau sagen (und du wirst niemanden finden, der genaue Aussagen dazu machen kann). Jedenfalls geht es in dieser Musikszene um das Image, Vermarktung, Vermarktung und noch einmal um das Image. Wenn du irgendwo irgendetwas über irgendeine Freundin findest, dann wirst du dir nie sicher sein können, ob es nicht vielleicht doch ein lächerliches Gerücht ist oder ein Trick um Aufmerksamkeit zu gewinnen (wobei das KPop-Idols eigentlich nicht machen).

Was ich, nur aus reinem Gefühl, sagen würde ist, dass die Beiden von Trouble Maker (Hyuna und Hyunseung (B2ST)) ein Verhältnis haben/hatten. Was auch schon länger bekannt ist, dass wohl Shindong (Super Junior) eine Freundin namens Nari hat.

Der Rest den du findest, wird dich nicht wirklich weiterbringen.

P.s: Ich bin zwar eine Hardcore-shipperin, will heißen, dass ich ständig irgendwelche Jungs aus der KPop-Szene miteinander verkupple, aber bei einigen bin ich mir wirklich sicher, dass sie schwul sind. Und das sage ich nicht bloß, weil ich will das es so ist. Sollte das also wirklich der Fall sein, dann wirst du über die noch weniger in Erfahrung bringen können. (Man tut doch alles, um sein Image zu wahren.)

:)

monrey
Fragesteller

awwwa du "kuppelst" auch? stimmt bei den beiden hatte ich sowas gehört bei leeteuk und Lee honki das sie verheiratet wären ^^

welche weist du das sie schwul sind? (bei der vorstellung im 7ten himmel)

YueYu  09.11.2013, 15:02
@monrey

haha ja :D Und von 'wissen' kann wirklich nicht die Rede sein, aber aber von 'ziemlich überzeugt davon'

Ich denke, dass Jaejoong, Heechul, Lee Honki, G-Dragon, T.O.P und Eli mindestens bisexuell sind. Ich weiß nicht so genau wie ich darauf komme. Es ist einfach so ein Gefühl. Ich bin selber bisexuell und denke irgendwie, ich weiß wie so jemand tickt. Außerdem denke ich, dass Kevin und Alexander (ehemaliges Mitglied von U-Kiss) schwul sind.

Davon mal abgesehen was ich glaube, und wenn man es mal ganz logisch betrachtet: Ist es überhaupt möglich, über viele, viele, viele Jahre und das schon seit man praktisch noch ein Kind war und noch gar nicht in der Pubertät, zusammen mit Gleichgeschlechtlichen zu leben (auf engstem Raum), zusammen zu lernen, aufzuwachsen und zu leiden, ohne, dass da irgendetwas ist? Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Du kannst nicht einfach eine bestimmte Anzahl an Jungen zusammenstecken, die noch nie Erfahrungen mit einem Mädchen gemacht haben und das auch nicht können (ist bei den Entertainments irgendwie nicht so angesagt), und dann erwarten, dass sie ihre pubertäre Lust nicht irgendwo anders befriedigen müssen.

So sehe ich das :D

monrey
Fragesteller
@YueYu

yaaay XD bei Chullie und JJ hab ich auch so ein Gefühl xD wusstest du das Dongho ausgestiegen ist (u-kiss)? >.< ist Kevin auch nicht mehr dabei? >.< dann sind ja schon 4 weg >.<

XDD stimmt auch wieder XD vor allem gehen ja auch gerüchte rum über das sich Changmin (TVXQ!) mit JJ heimlich treffen sol Oo xD hab ich keine Einwände XD

lg XD

YueYu  11.11.2013, 16:34
@monrey

Ja das wusste ich schon:/ Und ich finde das natürlich auch schade, allerdings kann ich verstehen, dass Gesundheit und das was man selber will ganz klar vor geht. UND NEIN!! Kevin ist noch dabei! Das war gerade ein Missverständnis! Oh Gott, wenn Kevin gehen würde...TT_TT Er ist mein Bias :)

Also das mit den Gerüchten ist wie gesagt so eine Sache. Allerdings kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ausgerechnet zwischen den Beiden etwas ist. Ich finde es eher selbstverständlich, dass sie sich treffen, nachdem sie so lange in einer Band waren und auch noch sehr gut befreundet. Und dass sie es heimlich tun, sodass es wie irgendeine heimliche Affäre oder aussieht, liegt schließlich an SMent. Ich gehe mal davon aus, dass es ihnen gar nicht erlaubt ist einander zu treffen, dann müssen sie es ja heimlich machen :/ AH, ich finde es so schade, dass es T5XQ nicht mehr gibt! Die Jungs waren es, die mich zu KPop brachten! :(

Wie stehts denn mit EXO bei dir? Magst du die denn auch? ^-^

monrey
Fragesteller
@YueYu

yaaay XD ich hatte schon angst das kevin auch raus wäre >.< meiner ist Eli ^^ stimmt auch wieder >.< TVXQ! war auch meine erste Band XD hab sie durch zufall gefunden und zack k-pop fan XD exo ich liebe die band - und Bap will nach Deutschland kommen haben sie zumindest angekündigt ^^ http://www.youtube.com/watch?v=Rlp4yFYr2vM ^^ EXO war auch schon hier allerdings wegen Fotoshooting und auch Suju war hier zwar nicht alle aber sie waren auf Urlaub hier stand in fb ^^ kennst du das neue lied von JJ? ^^

YueYu  11.11.2013, 23:19
@monrey

Ja, das stimmt, Eli ist auch echt klasse ;) Als ich das erste Lied von TVXQ hörte (ich war damals ein riesengroßer J-Rock-Fan) dachte ich erstmal für ne Weile, es wäre Jpop haha :D Und dann kam Super Junior dran :) Jaaah, das wäre so toll! B.A.P gehören auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingen:D Ouuu Youngjaes Deutsch ist so süß! Und oh Gott, Zelo ist voll gewachsen! O_o Wer ist dein Bias von ihnen? Welches Lied meinst du? Er hat ja gerade ein neues Album rausgebracht, also gibt es ganz viele neue ;) Aber von eben diesem Album ist Butterfly mit Abstand mein Lieblingslied ;)

monrey
Fragesteller
@YueYu

haha XD ging mir nicht anderes XD ich war (bin XD) An cafe Fan und ja nach yt spinnerei bin ich durch zufall auf TVXQ! getroffen meine zweite Band war dann auch Suju danach dann gleich Beast XD Bei B.A.P ist Zelo mein absoluter fav XD jaaaa stimmt >.< das stand auch mal glaub ich bei allkpop oder so das er riesigen Wachstumsschub hatte xD aber knuffig bleibt er immer noch >.< ähm das hier XD http://www.youtube.com/watch?v=iVHmIpUpBxI Butterfly kenn ich noch gar nicht xD yt stalken geh xD

miciipossible1  18.03.2014, 16:13

Shindong (Suju) ist mittlerweile mit Nari verlobt, was sie auch veröffentlicht haben :)

Omg. Wenn ich lese G Dragon und T.O.P könnte ich schreien xd

Ich Bin V.I.P seid dem Big Bang debüte.

Also 1. BigBang is für das "nicht shippen" bekannt.

2. G Dragon war von 2010-2012/13 verheiratet er konnte es gut geheimhalten nur ab und zu sind videos aufgetaucht die aber nach paar minuten gesperrt wurden.

Epik High (keine ahnung ob du die kennst) aber da sind alle mitglieder verheiratet.

Ps. Ich weiss bin 3jahre zu spät aber der Kommentar da hat mich bisschen sauer gemacht. Da musste ich antworten. Xd