Kann ich als Dunkelhäutige in einer Kpop band mit singen ?

2 Antworten

Es ist nicht so, dass Koreaner schwarze "nicht mögen", nur dass es ihnen ein bisschen fremd vorkommt (die sind hier noch nicht so modern wie hier).

Aber bei der Girlgroup Rania ist seit kurzem eine Amerikanerin dabei (Alex), die null asiatisch ist und auch ein bisschen dunkler (schau mal "Demonstrate" an). Ich könnt mir gut vorstellen, dass Nicht-Asiaten als Rapper dort die besten Chancen haben, weil die Rap parts ja öfters Englisch sind.

Aber du kannst dich ja einfach mal bewerben, mehr als ein Nein kann es ja nicht werden ;)

Kadiatuuu
Beitragsersteller

Danke für die antwort :) kann ich mich eigentlich auch bewerben wenn ich nur wenig Koreanisch kann ?

Bananaboat007  29.06.2016, 08:57
@Kadiatuuu

ja klar :) es gibt ja mehrere Idols die aus China oder Thailand oder sonst was kommen. Die müssen dann halt zusätzlich zu Vocal und Dance Lessons noch Sprachkurse belegen. Aber grundsätzlich muss einfach das Gesamtpaket einer Person passen :D

Ach was! Denen geht es erst mal ums Talent! Wenn du singen kannst usw, werden die dich sicher auf nehmen! Viel Glück dabei^^