Was ist mit den leuten passiert in eurer Zeit die reich werden wollten?

1 Antwort

Hallo Inkognito,

Leute, die reich werden wollen, werden oft immer ärmer. Wer nur auf Gewinn aus ist, übervorteilt seine Mitmenschen oft und beutet sie dadurch aus. Über lange Zeit kann es nur schlecht ausgehen.

Wer unbedingt reich werden will sollte in erster Linie an den Vorteil des Kunden denken und diesen so kostengünstig wie möglich herstellen.

Multiplikatoren sind sehr geeignet. Erfindungen, Bücher mit guter Vermarktung oder Musik erfordern relativ wenig Aufwand und erreichen ein Maximum an potenziellen Kunden.

Vielen Menschen ist Reichtum nicht so wichtig. Soziales Eingebundensein oder spirituelle Erfahrung ist manchmal wichtiger.

In meiner Familie ist die Grundversorgung garantiert und es gibt eine finanzielle Freiheit.

Inkognito-Nutzer   26.07.2024, 03:36

Vielen dank für deine Antwort