Was ist mit den Kindern?

12 Antworten

Das ist alles nur gestellt. Davon ist nichts echt. Die sind alle gecastet!

issle  07.02.2015, 01:43

lustigerweise kenn ich eine familie, die dort mitgemacht hat und die war nicht gecastet <,<. allerdings weiß ich nicht, ob die nicht vllt doch ein script hatten. aber die familie gab's in der form aufjedenfall (war ein klassenkamerad meines bruders und seine familie....)

Solche Sendungen muss man sich nicht ansehen, das ist Volksverdummung.
Deshalb musst Du Dir auch über Niemanden Sorgen machen...

pipom
Fragesteller

Schau ich normal auch nicht. Aber an dem Tag hab ich eingeschalten und hab die Bude gesehen.... Also wenn des Fake ist dann echt gut ab

Sie kassieren ihre Gagen und kommen zurück in ihr richtiges Leben

pipom
Fragesteller

Geld regiert..

Das ist alles Fake

Alles nur gestellt und Fake!