Ist die Sendung Frauentausch bei RTL 2 echt oder gespielt?

10 Antworten

Nun ja es handelt sich hier um echte Familien, deshalb bezweifle ich das alles nur gespielt ist. Die "überdramatisierten" Szenen wo sie zwischendrin reinstellen sind natürlich nur gespielt. Also beispielsweise wenn die Tauschmutter X ausrastet....

Diese ganzen Sendungen wie Frauentausch, Schwiegertochter gesucht und Co. sind alle gespielt und die "Schauspieler" bekommen natürlich auch etwas Geld dafür auf die Hand.

Ich frage mich immer wie man sich für so etwas hergeben kann. Denn ich denke nicht, dass das Gehalt so hoch ist, dass man davon "reich" wird.

Das ist gespielter bullshit und Volksverdummung vom Feinsten.

Nein, nicht vom Feinsten, sondern unterste Schublade.

Tiefer kann der Mensch nicht fallen.

Wie fast alles, was RTL den Zuschauern bietet.

Na klar kriegen die Geld dafür.

Aber nicht soviel, wie RTL mit dieser Volksverdummung einnimmt.

Ontario  21.08.2020, 07:02

Dschungelcamp gehört ebenfalls dazu. An Niveaulosigkeit nicht zu überbieten. Die Moderation bekommt eine Menge Geld und die meist abgetakelten Schauspieler, die sonst kaum noch Einkommen haben, geben sich für diese widerliche Show her.

Der Sender hat eben erkannt, wieviele dumme Menschen es gibt und damit kann man eben Geld verdienen.

Das ist gespielt. Dank der grottigen Qualität der Drehbücher lässt sich allerdings kein Schauspieler auf so ein Engagement ein (auch bei größter Geldnot nicht), und daher nehmen die Verantwortlichen hierfür Laiendarsteller, die dann natürlich auch einen gewissen Geldbetrag erhalten. Die "freuen" sich übers Geld und erwarten, dass ihre Karriere damit in Schwung kommt, vergessen allerdings, dass ihr Bild in der Öffentlichkeit dabei massiv leiden kann.

Hallo,

Ich kann mir sehr gut denken, dass es gespielt ist. Kennst du Neo Magazin Royal mit Jan Böhmermann? Dann gib mal auf YouTube ein "#verafake". Er hat bei "Schwiegertochter gesucht" (?) einen Fake-Kandidaten eingeschmuggelt und die werden nach Strich und Faden ver****** bzw werden die Teilnehmer noch dümmer dargestellt. Einfach mal das Video anschaun lohnt sich :)

Lg Jasmin