Meine Mutter ist ein Medienopfer! Frauentausch zerstörte unser Leben

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Mandy, an Eurer Stelle würde ich nicht hingehen, sondern mit einem Anwalt sprechen. Wenn da tatsächlich falsche Behauptungen gesendet wurden, könnt Ihr versuchen, eine wiederholte Ausstrahlung zu verhindern. Das wäre nicht das erste Mal. Der Klägerin damals ist es gelungen eine erneute Ausstrahlung zu verbieten. In wie weit Ihr Schadenersatz oder Schmerzensgeld geltend machen könnt wird Euch ein Anwalt sagen. auf keinen Fall aber solltet Ihr zu dieser Diskussionsrunde gehen und vor allem auch jede Anspielung auf die Sendung ignorieren. Nicht darauf eingehen, sondern das Thema wechseln (schönes Wetter) oder weggehen. Solche Trashformate ziehen leider oft negative Folgen nach sich. Alles Gute Deanna

Hallo,

wurde das in der Sendung behauptet? Denn wenn sie nicht mit Drogen gedealt hat, es aber so ausgestrahlt wurde müsst ihr den Sender verklagen, das ist Rufmord. Wer leitet denn diese Diskussionsrunde?

abibremer  02.10.2013, 12:01

"verklagen"?? wovon denn? was meinst du denn, was ein anwalt kostet? das WORT ist schnell gesagt......

PBmemorys  02.10.2013, 15:02
@abibremer

was kommentierst du hier? du weisst nicht mal ob die Familie Geld hat oder nicht. Ansonsten hast du auch kein Plan von der Welt oder? Wer arm ist bekommt einen Anwalt bezahlt vom Staat, nennt sich Prozesskostenhilfe...schon mal gehört?

Leon1310  03.10.2013, 12:12
@PBmemorys

Das war der Kommentar vom unwissenden abibremer. Evtl macht er Abi, will Anwalt werden und somit "reich". Allerdings wissen es kaum Leute, das ihnen ein Anwalt in der Not zusteht, welcher über einen Beratungsschein abrechnen kann. Man kann nicht alles wissen. Wäre ja auch langweilig, da man nichts mehr dazu lernen könnte. ;-) MfG, Leon1310.

abibremer  03.10.2013, 15:56
@PBmemorys

was glaubst du denn, wie die hochbezahlten medien-fachanwälte mit einem notdürftig bezahlten "armenanwalt" umgehen? die lassen den am ausgestreckten arm verhungern!

PBmemorys  04.10.2013, 14:08
@abibremer

Ähhhm...abibremer, bist du sicher das du deinem Nickname gerecht wirst? Du hast nicht den blassesten Schimmer von Anwälten, Gesetzen etc....du hast die freie Anwalt-Wahl...es gibt keine "Armenanwälte"

Wie dreist ihr alle seit jetzt noch rumzuhacken! Klar dachte ich auch man müsste doch wissen was dann passiert und wie sehr man sich blamiert aber andererseits hat es ja die Mutter entschiden da kann doch die person jetzt nichts dafür!! Also wenn es all zu arg wird würde ich das den Lehrern sagen und dich ganz klar von der Entscheidung deiner Mutter distanzieren! Bei sehr extremen mobbing kannst du die Täter anzeigen!

tja, das ist nicht leicht wenn das Privatleben in der Öffentlichkeit gezeigt wird. Letztlich kannst du nur versuchen das Beste für dich daraus zu machen. Also nicht mit Drogen zu dealen :-) und auch sonst bist du absolut nicht für das verantwortlich was deine Mutter macht! Wenn dich Jemand danach beurteilt oder blöd anmacht weiße es direkt von dir ab in dem du sagst es ist das Problem deiner Mutter und nicht deins!

Ja, das kommt davon....

Und was ihr bei der Diskussionsrunde sagen werdet (sollt!), wird euch schon noch mitgeteilt. So ist das, wenn man bei solchen Sendern "im Fernsehen kommt".

Da sollte Deine Mutter zusehen, dass sie Dich möglichst raushält, und ihren Mist alleine ausbaden.