Frauentausch: Vater (21) und Kind (11)? Das kann doch nicht echt sein oder war es ein Fehler?

13 Antworten

scripted reality.....

Frauentausch ist, so wie manch andere Sendung in der "die Realität" dargestellt wird, laut vieler Berichte durchorganisiert.

Ja, es ist leicht sich darüber aufzuregen "was in anderen Familien (vermeintlich) so los ist". Nein, es muss nicht zwangsläufig tatsächlich genau so ablaufen in diesen Familien.

Es lohnt sich also das eine oder andere kritisch zu betrachten und daran zu denken das manche Sendungsformate darauf abzielen so viel Publikum wie möglich an den Fernseher zu fesseln. Mit langweiligem Familienleben schafft man das nicht, also müssen Aufreger eingebaut werden.

Als Vater kann man auch beispielsweise einen Stiefvater bezeichnen. Ein Kumpel von mir ist auch der (Stief)vater einiger erwachsener junger Menschen. Seine Frau ist wesentlich älter als er.

Also gibts tatsächlich 3 Möglichkeiten:

  • Der junge Mann hat als (noch) Kind Sex gehabt und wurde dann eben zum Teenager-Vater.
  • Der junge Mann ist Stiefvater
  • Die Story ist überzogen, erfunden

Höchstwahrscheinlich ist das Fake, so wie so ziemlich alle "Reality"-Shows bei RTL.

Kann aber möglich sein. Ich glaube der jüngste Vater in Deutschland wurde mit 8 oder 9 Jahren Vater.

Diese Serien sind alle aufgekaut, also Fake! Ja das sind alles normale Menschen wie du und ich, die im Schnitt für eine dieser Sendungen 400€ bekommen, wenn sie mitspielen. Meiner Meinung unter dem Niveau aber wie jeder möchte. Also Ja 100% fake. Lg

Alles, was im Unterschichtfernsehen gezeigt wird, ist wahr. Genauso wahr, wie die Erde eine Scheibe ist und die Mondlandung in einem Studio in Hollywald getürkt wurde.

1.) Das ist alles getürkt und Fake!

2.) Es gibt Adoptionen und Stiefkinder-/Väter.