Gibt es ähnlich peinliche Sendungen wie RTL2 Frauentausch bei den Amerikanern?

6 Antworten

Ja gibt es da auch. So was gibt es in sehr vielen Ländern. Eine Sendung schlimmer als die andere

Ich schaue immer kepping up with the Kardashians und finde es einfach nur peinlich. Einmal haben sich, ich glaube, Khloe und Kim so extrem in die Haare gekriegt das man einfach nicht anders konnte, als zu lachen. Diese Sendung ist einfach nur lachhaft und lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Gibt es irgendwelche Sendungen im Unterschichten-TV, die nicht peinlich sind?

itf9808
Beitragsersteller

Das ist keine Antwort.

Hallo itf9808,

dafür haben sie doch ihren Präsidenten.

Liebe Grüße