Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann beispielsweise sein, wenn Du aus einem Büro den Namen eines anderen Kollegen rufst. Seine Antwort könnte dann "What is it?" sein.

Oder auch "We have a huge problem!". Dann könnte die Antwort "What is it?" sein. Siehe auch dieser Running Gag ("The cockpit!? What is it??"): https://www.youtube.com/watch?v=ixljWVyPby0

Bonzo240195
Beitragsersteller

Finde das mit cockpit auch klasse

Kontext? Noch nie erlebt, dass jemand fragt „Was ist?” Das fragt man entweder, wenn man etwas akustisch nicht verstanden hat oder wenn man wissen will, was los ist, z. B. warum jemand weint usw.