Was ist mein TV noch wert (Samsung EU49KU6649)?

4 Antworten

250 bis 3 Euro. Du bekommst die Dinger ja heute schon hinterher geworfen.
Hatte mir vor 3 Jahren einen Loewe Art 50 Zoll für 1800 gekauft, wollte den jetzt abgeben, weil ich einen 65 Zoll 4K UHD gekauft habe. Angeboten wie Sauerbier, die wollten mir 200 Euro geben. Jetzt steht er im Gästezimmer.....

je nachdem um welche Ecke es im Elektronikbereich geht (gute CPUs wie i7 halten z.B. länger wie ein i3) und wie sehr die Geräte bereits überholt werden, kannst du als Faustregel pro Jahr die Hälfte rechnen.

Sprich 1000:2:2 ... macht ca. 250 Euro

300 bis 350 denke ich