Was ist mein Hotspot Passwort?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deinen Hotspot an machst steht dass da und du hast auch die möglichkeit es zu ändern: Einstellungen - Weitere einstellungen - Tethering & mobieler Hotspot - Mobieler Hotspot - Konfiguiren - (sicherheit Passw.)

`//// Ist sozusagen eine Mobiele W-Lan box. Damit können sich andere Geräte über dein Netzwerk mit dem Internet verbinden (egal ob über Wlan oder mobiele daten)

Geh auf Hotspot einstellungen, dann auf mobil Hotspot klicken ganz oben und dann unten rechts konfigurieren

das lässt sich in den Einstellungen wo du ihn aktivierst anzeigen bzw. ändern

Guck in den Einstellung :D