W-LAN Passwort wird nicht gespeichert- Samsung Galaxy S4 mini

3 Antworten

Also meine Mutter hatte das auch vor ein paar Wochen noch. Sie musste nur die neuste Software runterladen. Kann es sein das dein Android langsam 20 Updates verpasst hat?:D Man brauch nicht die neueste aber auch keine aus der Steinzeit...meine Mutter hatte das nämlich deaktiviert und hatte auch noch eine uhralt Android version.

Vermutlich ein Software-Problem, eine Wiederherstellung der Werkseinstellungen sollte helfen, aber dann musst du alles wieder neu aufpsielen.

libatero
Beitragsersteller

Kann ich auch ein Backup mit Samsung kies machen, dann die Wiederherstellung der Werkeinstellungen und danach das Backup raufladen ?

Habe genau das selbe Problem auch beim Samsung Galaxy S 4 mini! Anfangs ging es aber seit über einem Monat muss ich das Passwort jedesmal neu eintippen (ich kann die 16 Ziffern zwar mittlerweile auswendig abaer doch sehr mühsam!) Wenn du es ändern konntest, würdest du mir dann bitte mitteilen wie?