Wie kann man bei Samsung Handys das Passwort und den Name des Hotspots ändern?

2 Antworten

Streichen Sie auf dem Display von der oberen Kante Ihres Handys nach unten.

Drücken Sie das Einstellungssymbol.

Drücken Sie die Karteikarte Verbindungen.

Drücken Sie Weitere Einstellungen.

Drücken Sie Tethering und mobiler Hotspot.

Drücken Sie Mobiler WLAN-Hotspot.Drücken Sie Konfigurieren.

Geben Sie den gewünschten Namen des WLAN-Hotspots ein.

Drücken Sie die Drop Down-Liste unter "Sicherheit".

Wenn Sie Ihren Hotspot ohne Passwort nutzen wollen:Drücken Sie Offen.

Wenn Sie Ihren Hotspot mit Passwort nutzen wollen:Drücken Sie WPA PSK oder WPA2 PSK.Drücken Sie das Feld unter "Passwort" und geben Sie das gewünschte Passwort ein.

Drücken Sie Speichern.

Mobile Hotspot in den Einstellungen

AlexanderMartin
Beitragsersteller

Ich weiß, wo man das einschaltet, das Problem ist, ich weiß nicht, wo man das Passwort ändern kann! Ich habe ein Samsung Galaxy S5 !