Wie kann ich auf meinem Handy Samsung Galaxy S4, Das WLAN passwort herauslesen?

5 Antworten

Also mit dieser App Explorer App, habe ich versucht aber das Problem ist Ich finde den Ordner nicht, oder besser gesagt es gibt ihn nicht, den Ordner misc!

Nein, ich habe ein S4 und das ist nur bei veränderter Software möglich. Mit einer Explorer-App musst du in /data/misc/wifi/wpa_supplicant.conf aber du hast unter normalem Android keinen Zugriff auf den Datenordner.

Brauchste Root-Rechte für

rosa94
Beitragsersteller

Was ist das Root Rechte?

Wifi Hack Ist ne app

rosa94
Beitragsersteller

Sorry aber habs sie gerade ausprobiert, es zeigt zwar Passwörter aber nicht das richtige.... Also mir falsche,

@rosa94,

ich hatte einmal die gleiche Frage gestellt und deshalb weiß ich, nein, das ist nicht möglich.

Freundliche Grüße

Delveng