Was ist magcon?

2 Antworten

Gestern am 17.4 haben sie sich aufgelöst also es gibt kein magcon mehr.wieso sie das getan haben haben sie noch nicht gesagt.ich hab in meinem leben noch nie so viel geweint :(

TinaMendes  01.11.2014, 19:20

Are U kiidding?Schawn????😂😂😂😂😂😂😂😂

XxLauraxXlove  03.05.2014, 21:50

Die haben sich nicht aufgelöst (Nash Cam Hayes Carter haben den Namen verloren) es gibt noch magcon Nash hat dazu ein Video gedreht

DanceAcademy98  29.08.2014, 12:37
@XxLauraxXlove

Und was ist mit Matthew Espinosa und Schawn Mendes oder so? Gehören die nicht mehr mit Cam, Nash, Hayes und Carter zusammen? :(

theunicornx3  12.10.2014, 17:51
@DanceAcademy98

nein tun sie nicht :( aber jack und jack haben jz ne eigene tour und hayes und nash auch. und shawn ist mit austin mahone auf tour. schau einfach mal bei youtube auf nashs kanal da ist ein video dazu

Magcon ist die Abkürzung von Meet And Greet Convention. Das ist ein Event bei dem sich größtenteils einige der bekanntesten viner (user aus der App vine, also 6 sekunden videos) mit ihren fans treffen und Fotos machen. Jedoch ist dieses Event organisierter. Zur "Magcon family" gehören unter anderen die bekannten viner Nash Grier, Cameron Dallas, Matthew Espinosa, Taylor Caniff, Carter Reynolds, Jack and Jack(also Jack Johnson und Jack Gilinsky), Aaron Carpenter, Shawn Mendes und der Dj Mahogany Lox. Der Veranstalter und Manager ist Bart Bordelon. Ich persönlich bin ein sehr großer Fan des Events und vorallem von den Jungs! 😊 Hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. Ich kenne mich gut im Thema Magcon aus, da ich seit Monaten ein großer Fan davon bin. LG

Vanessa1646  15.04.2016, 15:46

Was redet ihr die sind immer noch alles dabei 😂 guckt auf camerons snapchat dann sehr ihrs dass sie Magen Tor immer noch läuft und die viele Fans treffen

michellebenz58  03.03.2015, 17:08

Nein stimmt noch magcon gibt's immer noch des waren nur Gerüchte die gar nicht stimmen nash grier hat selber n video dazu gemacht und hat gesagt das es immer noch magcon geben wird und das sie sich niemals auflösen würden weil sie wie ne Familie für sie sind du kannst auch auf deren Homepage gucken geh einfach mal auf magcontour.com da siehst du den Beweis das es magcon noch gibt

xnashsgiirlx  20.03.2015, 07:15
@michellebenz58

 das stimmt nicht was du da sagst das "old Magcon" hats sich "aufgelöst" die jungs sind abwr immernoch sehr gut befreundet. Nash, cam, carter, hayes sind aber zu 26mgmt gegangen weil sie mit bart bardelon nicht mehr so gut klargekommen und Nashs vater leitet 26mgmt. wenn man jetzt auf die seite von magcon tour geht kommt das neue magcon mit z.B. crawford collins, christian collins, sam pottorff, connor franta.... Das weiß ich dadurch dass ich magcin seit anfang an verfolge und einer der größten fans bin✌💞😊😊

Jolfin24  15.12.2014, 07:01

Ich bin auch ein mega großer Fan und was du gesagt hast stimmt auch FAST alles,aber mahogany ist nicht der DJ, mahigany ist dir DJane. Sie ist weiblich:) unter anderem ist Hayes grier auch bei Magcon gewesen. (Der kleine Bruder von Nash)

Ich beantworte dir gerne weiterer fragen,da nash hayes, cam (cameron) und carter NICHT mehr bei Magcon sind. Diese 4 sind mittlerweile bei 26mgmt

Hoffe ich konnte dir auch noch ein bisschen helfen. Bei Fragen, schreib mir einfach eine Nachricht:)

LG Jolfin😊

AlyssaCaniff  15.12.2014, 17:35
@Jolfin24

Oh meine ich ja, danke. Und ja, mittlerweile hat sich Magcon aufgelöst, da es große Probleme zwischen den Jungs und Bart Bordelon gab. :)