Youtuber schreit in Kamera

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo emmalise!:)

Du meinst sicherlich TrendingRobin. Die Beschreibung passt haargenau. Er war schon bei "Die strengsten Eltern der Welt" und hatte einen Kanal namens "TutorialRobin" wo er zum Beispiel erklärt hat, wie man Hemden richtig zusammenlegt:D Diesen Kanal gibt es allerdings nicht mehr. Dann hatte er noch einen zweiten Kanal namens "TerrorTeenie", der wurde aber auch von YouTube gesperrt, da die Videos unangebrachte Inhalte enthielten. Sein aktueller Kanal TrendingRobin fasst mehr als 35.000 Abonnenten und es werden täglich mehr Leute, denen seine spezielle Art zu vloggen gefällt:)

Lg brokkoligsischd:)

brokkoligsischd  13.05.2015, 23:00

Hab die Frage gerade wiedergefunden :D was ich damals ganz vergessen hatte in meine Antwort zu schreiben, ist, dass mein Name hier von ihm inspiriert wurde. In seine Videos hat er Menschen gerne Brokkoligsischd oder Brokkolifratz genannt :D also DANKE TRENDINGROBIN, auch wenn du leider keine Videos mehr machst:/