Unbekannte Sänger bei Youtube

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter Hollens :)

Eria (Iryna Boyarkina) ist Unberühmt. Sie hat 10.000 Abonnenten auf YouTube. Falls man sie doch kennt, liegt das wahrscheinlich an ihrem Cover von "My Heart will go one" (600.000 Aufrufe)

https://youtu.be/QkoK9AF8bME

Sie wird nächsten Februar am Musik Wettbewerb Vidbir teilnehmen, falls sie gewinnt, kann sie zur Eurovision gehen. Ich wünsche es mir sehr, dass sie Vidbir gewinnt!

Außerdem ist Konstantinos Argiros definitiv hörenswert. Er ist in Griechenland sehr berühmt, aber du kennst ihn wahrscheinlich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby